W-Lan Drucker per Wlan verbinden

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von blacksnow, 17. Feb. 2009.

  1. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mir heute einen neuen drucker gekauft, einen Epson Stylus Office BX300F .
    dann habe ich ihn unten an der Fritzbox angeschlossen ( Fritz! Box Fon WLAN 7140 )

    also dann geh ich an den PC, will den einrichten, geht aber ned, kann mir einer helfen?

    Danke!!!
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    du musst die software auf dem pc inklusive treiber installieren und auswählen das er die verbindung zum drucker über den router bekommt... so war das bei meinem HP Drucker ;) Hoffe konnte helfen
     
  3. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
Die Seite wird geladen...