Motorola News DROID BIONIC – Motorola Mobility stellt das neue Verizon 4G Flaggschiff vor

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von t_om__h___, 7. Sep. 2011.

  1. t_om__h___

    t_om__h___ Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Motorola Mobility hat heute das DROID BIONIC by Motorola offiziell in einer Pressemitteilung vorgestellt.

    Weiterlesen ->>

    DROID BIONIC by Motorola_klein.jpg
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Im Gespräch war es ja schon öfter. Krankes Teil :) Endlich wurde es offiziell vorgestellt :)
     
  3. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Ja mächtiger Zauber, soll ja Weltweit kommen - nur wann.
    Hoffe das geht nicht so unter wie das Atrix!
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Schauen wir mal. Eigentlich müsste Moto es direkt schon auf den Markt bringen und auch direkt Weltweit. Aber wird wohl, wie immer, noch etwas dauern :(
     
  5. t_om__h___

    t_om__h___ Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Halle Moto Fans,

    Es kam wie es kommen musste. Das DROID BIONIC wurde komplett auseinander genommen! Natürlich auch dieses mal von ifixit. Der US Amerikanische Reparatur Spezialist, Gewehrt uns einen blick ins innere des MOTOROLA DROID BIONIC.

    Motorola Droid Bionic Teardown.jpeg

    Quelle: ifixit - Motorola Droid Bionic Teardown
     
    #5 t_om__h___, 9. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Sep. 2011
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Was für ne riesige Platine. Was da an Technik drauf ist, ist schon echt krass :)
     
Die Seite wird geladen...