Sonstige DRM Flash ändern?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von dante1681, 9. Mai 2009.

  1. dante1681

    dante1681 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe das razr v9 mit dem branding freien flash R263313_U_A0.03.43R,wollte fragen ob mir jemand den iphone drm flash dafür umbasteln kann wäre cool.

    gruss dante
     
  2. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
  3. dante1681

    dante1681 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    nicht umbedingt so meins wenn ich mir das so angucke.aber trotzdem danke für die flotte antwort.aber wäre froh wenn das doch noch jemand machen könnte weil sieht auf den ersten blick schon hart aus.muss dazu sagen hab noch nicht lange einen pc.
     
    #3 dante1681, 9. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2009
  4. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Es sieht schwer aus ist es aber nicht :D

    Hab auch zuerst gedacht man ist das schwer, aber eigentlich kinderleicht....
     
  5. dante1681

    dante1681 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ja das problem is ja der flash ist ja für mein handy bloss nicht für die software version ,geht das so einfach.also für den flash mein ich.
     
  6. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    DRM Flash ist immer möglich wenn er für das Handy ist (in deinem Fall V9)
    Also muss es gehen...

    Und zu dem bearbeiten was willst du da ändern? Wenn du sagst "kannst du mir das ändern", dann wissen wir ja nicht was... :D
     
  7. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Ich habe Dir doch letztens erst einen DRM-Reflash mit der iPhone-DRM erstellt.
    Du kannst nicht verlangen, immer wenn Du eine neue Software aufspielst, dass Dir jemand einen neuen DRM-Reflash erstellt.
    Selbst ist der Mann, probiere es einfach mal aus.
     
  8. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Ach Malta11 hat dir schon einen erstellt?

    Wieso spielst den dann einfach nicht auf?
     
  9. dante1681

    dante1681 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Das will ich ja garnicht bin dir auch voll dankbar.bin ja voll froh das ich den ferrari flash runter habe und alles sonst gut funzt.das war nur noch mein letztes probleme.will bloss nicht mein handy schrotten. aber ich guck mir das mal an.der malta für mich gemacht hat war noch für den ferrari flash.
     
    #9 dante1681, 9. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2009
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wenn du nach dem DRM Flash dein Handy nicht mehr starten kannst, oder es zu Problemen kommt, flashst du das Teil einfach nochmal neu ;) Is nen Akt von maximal 5min ;)
     
Die Seite wird geladen...