Symbian Dringend SMS-Zähler gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Anduin1974, 9. Feb. 2009.

  1. Anduin1974

    Anduin1974 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe ordnungsgemäß bei :google: gesucht und auch hier geschaut, aber nichts gefunden irgendwie. Auch in der Downloadbase hab ich mich nicht zurechtgefunden. Bin allerdings auch nicht die fitteste in diesen Dingen. :dumm

    Ich habe nun einen Handyvertrag mit 150 Frei-SMS. Ich möchte nun einen Zähler, der auch lange SMS dann in einzelnen SMS zählt. Also eine superlange möchte ich als 3 SMS gezählt bekommen und so.

    Habe schon lange nach einer kleinen Software gesucht, aber nichts gefunden. Wenns geht, natürlich ne Freeware.

    Hat jemand einen Tip oder Downloadlink für mich? Das wäre echt super!

    :dankeschoen: und viele Grüße
     
  2. mxstyles

    mxstyles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
  3. Anduin1974

    Anduin1974 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    @mxstyles
    Benutzt du dieses Programm auch? Wenn ja, bist du zufrieden damit? Ist es gratis? Habe nirgendwo gesehen, daß es was kostet.

    Schon mal danke für deinen Tip. :danke:
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Programm ist super, es gibt eine Gratisversion und man kann es auch freischalten, dann hat man noch mehr Möglichkeiten. Nutze es auf meinem E51 als Vollversion mit allen Sachen. Deswegen kann ich es jedem empfehlen.

    LG
     
  5. Anduin1974

    Anduin1974 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    @deadman
    Kann die Gratisversion schon das, was ich will? Auf dieser Seite hab ich keine Differenzierung gefunden? :confused::confused::confused:
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bei der Gratisversion kannst du keine Nummern filtern.

    Ich habe z.B. zu meiner Freundin über eplus die Möglichkeit kostenlos mit ihr zu telefonieren. Da ist diese Funktion perfekt um diese Anrufe nicht berechnen zu lassen.

    Ich nutze FreiMinMon seit es auf dem Markt ist und bin zufrieden.

    Leider fehlt noch eine Funktion, die den Traffic bei Internetverbindungen mitzählt :(

    cu
    logofreax
     
  7. Anduin1974

    Anduin1974 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    @logofreax
    Mir gehts ja nur um das Zählen der SMS. Wenn das die Gratisversion für mich macht, dann ist das alles was ich brauche.
     
  8. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ja das tut es. Nur kannst halt keine Limits einstellen, dass du soviel SMSen hast und er dir anzeigt, wieviele du noch hast usw.

    LG
     
  9. Anduin1974

    Anduin1974 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Zählt er mir lange SMS auch in einzelnen? Dann brauch ich den Zähler nur immer zum neuen Monat auf 0 stellen und habe was ich möchte, oder?
     
  10. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens bei SE is das standart..und zurücksetzten jeder zeit möglich. Beim nächsten Handykauf hilfreich?! ;)
     
  11. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Des Programm setzt es von alleine zurück.

    Bei SE ist es nicht bei jedem dabei. Bei Nokia S40 hat man sowas auch.

    LG
     
Die Seite wird geladen...