Drahtlosnetzwerke Direktbutton

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von jumbo81, 20. Jan. 2012.

  1. jumbo81

    jumbo81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mein internet anschalten will muss ich immer in einstellungen/drahtlosnetzwerke/mobile netzwerke/paketdaten haken machen

    gibt es nicht irgend ne app wo ich aufm desktop habe und dann einfach nur anklicken kann und es das setzt dann den haken?

    dann habe ich bemerkt das ab und zu mein homebutton nicht geht zu dabei geht auch die tastensperre nicht rein das display geht zwar aus aber er wird nicht gesperrt... und muss dann den taskmanager über das menü abrufen...alles beenden bzw ramspeicher leeren...
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    solltest du sowieso eine internetflat haben, dann brauchst die paketdaten nicht immer ein und ausschalten. lass sie auf ein und gut ist.

    ich gehe jetzt mal aus das du eine serien gingerbread firmware auf deinem telefon betreibst....
    glaube zu meinen, dass es da im market ein widget gab mit dessen hilfe man lediglich die paketdaten ein und ausschalten konnte.
    es gibt zwar einige apps z.b. traffic monitor die den datentransfer des telefons komplett überwachen bzw. aufzeichnen und mit ihnen ist es auch oft möglich alle verbindungen relativ schnell zu steuern, doch sich das ganze app wegen einer einzigen funktion auf zu spielen ist doch eher quatsch.

    leider kann ich dir keine konkreteren antworten geben, da ich schon lange kein serien gingerbread rom verwende.
    das miui rom unterstützt übrigens die von dir gewünschte funktion von hause aus. links und bilder siehe verlinkte signatur hier unten...
     
  3. jumbo81

    jumbo81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hab da viel gehört vom flashen...aber wage mich nicht ran da das gerät neu is...immer ein will ich nicht weil dann mein akku nich so lange hält...
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  5. jumbo81

    jumbo81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    dank dir...und was sagste zu meinem 2ten problem?

    dann habe ich bemerkt das ab und zu mein homebutton nicht geht zu dabei geht auch die tastensperre nicht rein das display geht zwar aus aber er wird nicht gesperrt... und muss dann den taskmanager über das menü abrufen...alles beenden bzw ramspeicher leeren...
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Versuchs erstmal mit zurücksetzen. Dann schauen wir mal.