Download NAVIGON Kartenmaterial, automatisch aktiviert?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Orlando10, 3. Feb. 2011.

  1. Orlando10

    Orlando10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Forum,

    habe mir jetzt mit der Software NAVIGON Fresh auf der Homepage / NAVIGON das Kartenmaterial für Deutschland geloadet.
    Die wird ja auf der Speicherkarte abgelegt.
    Frage: Greift NAVIGON Select oder NAVIGON Start bei einer Navigation jetzt automatisch auf das Kartenmaterial zu oder muß ich am Defy noch etwas einstellen?

    PS: Nach Abschluß des Downloades kam da noch ein HInweis auf meinem PC, aber das hab ich aus Versehen weggedrückt.

    Übrigens, was mir aufgefallen ist:

    Das Defy hat wohl einen rech guten Empfang / GPS-Signal.
    Da wo alle unsere Navis versagen findet das Defy immer noch etwas.
    Find ich gut.......

    Gruß
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Man muss nichts mehr einstellen. Die neuen Karten werden automatisch genutzt.
     
  3. Orlando10

    Orlando10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Thanks....
     
Die Seite wird geladen...