Allgemein Downgrade ist möglich ! von jeder zu jeder Firmware !

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Karol2gb, 4. Jan. 2012.

  1. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich weis nicht ob ich superkräfte besitze oder einfach nur auf einen Trick gestoßen bin, jedoch habe ich hier ein iPhone 3G und ein 3GS und beide kann ich flashen wir ich möchte. Überall steht das Downgrade das iPhone töten soll, jedoch klappts bei mir immer.

    Kurzanleitung:
    -wie bekannt flashen
    -Fehler 1015 ignorieren
    -wenn "mit iTunes verbinden" auf dem Bildschirm erscheint einfach in den DFU bringen
    -redsn0w starten (iTunes kann vorher auch von Hand geschlossen werden)
    -Jailbreaken

    ich hoffe ich hab nichts vergessen
    Wer fragen hat soll fragen :)

    Gruß
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Das dürfte aber nur bei den Alten Firmwares Klappen. Oder mit welchen hast du es getestet?
     
  3. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    von jeder 4er auf 3.1.3 und 3.1.2 und von 5.0.1 auf 4.3.3 hab ich es getestet.
     
  4. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Wäre Super wenn das klappt. da ich keine SHSH Besitze ist es perfekt für mich, werde es testen sobald mein iPhone wieder da ist und dann schreiben obs funktioniert
     
  5. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt ein 3GS 32GB und da sind SHSH Dateien von 4.1 und 5.0.1 gespeichert und ich kann kein 4.3.3 installieren also ist die Anleitung doch nicht so perfekt

    ich bleibe weiter dran aber ich bin schon am aufgeben.
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Das kann gar nicht funktionieren. Die Firmwares werden von Apple nicht mehr signiert. Es geht also nur mit vorhandenen SHSH;)
     
  7. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    aber mal nebenbei .. kann man SHSH Dateien nicht iwie "fälschen" ?
     
  8. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Ne kann man nicht.Diese Signatur ist bei jedem Gerät uniqe(welch ironie das ich das schreibe)
     
Die Seite wird geladen...