Doppelte Posteingänge

Dieses Thema im Forum "Effizienz" wurde erstellt von wotan18m, 6. Okt. 2011.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Hi
    Ich habe in meiner Email App. (googlemail) ganze drei Posteingänge..
    Woran liegt das und wie kann ich die zwei überflüssigen entfernen? (sind übrigens alle drei dem eigentlichen posteingang identisch)

    Mfg


    Sent from my iPhone 4 weiß
    IOS 5 ohne JB using Tapatalk
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Wenn mich nicht alles Täuscht kannst du die Ordner alle online bei google direkt ändern.
     
  3. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ja das ist richtig.. aber ich habe nur EINEN posteingang online.. und aufm iphone in der app werden drei angezeigt ;-( ist seid der ios5 GM so vielleicht liegts auch nur daran...
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Ok. Du könntest mal versuchen dein Konto zu Löschen und neu einzurichten.
     
  5. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    schon versucht, auch wiederherstellung ohne backup und hardreset hat nichts gebracht....
    da es seid der gm erst ist vermute ich stark das es an ihr liegt aber bin mir eben nicht sicher deshalb frag ich.. vielleicht hats ja schonmal einer gehabt und das problem gelöst ;-)
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Hast dein Mailaccount über Microsoft Exchange eingerichtet?

    Ich hab leider kein iOS5 drauf. Du könntest ja evtl. mal eine Alte Software drauf machen und das testen. ;)
     
  7. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Microsoft Exchange? was das? ^^microsoft hört sich so windowsmäßig an.. hab aber nen mac ^^
    eingerichtet hab ichs ganz normal über die emailapp.. (googlemail acount gewählt, daten eingegeben und fertig ^^)
    und wie gesagt bei den ios 5 betas und vorher bei ios 4.3.4 ging alles ohne probleme :)
     
  8. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Ok versuch mal email als Microsoft Exchange einzurichten. Das spiegelt dein Account nur.

    Die Serveradresse ist m.google.com

    Dann Account und Passwort eingeben.

    Nun kannst du Kontakte, Kalender und Mail synchonisieren. Selbst Push ist nun drin.
     
  9. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    und das geht wie?^^
    hab jetzt in den einstellungen nen neuen account mit meine googlemail daten bei microsoft exchange erstellt.. nun will es aber noch nen kennwort für den exchange account?

    --- Edit ---

    hast mich auf die richtige idee gebracht danke ^^habe jetzt einfach "andere" statt googlemail oder exchange gewählt und da meine daten eingegeben.. nun habe ich nur posteingang, gesendete, papierkorb uns spam.. also nur die die ich möchte und brauche ^^ und vor allem alles nur EINMAL ^^

    danke :)
     
  10. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Mhh... aber dann hast du kein Push. Wenn du es nicht brauchst. :D

    Passwort wäre wohl deins gewesen.
     
  11. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    habs damit natürlich versucht aber das googlemail passwort wurde da nicht angenommen ^^

    und push brauche ich nicht nee bekomme so viele mails und oft auch spam da würde mich das total nerven ^^
    danke
     
Die Seite wird geladen...