Allgemein Doodle jump neues easter egg update

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von KING_DAVE, 23. Feb. 2011.

  1. KING_DAVE

    KING_DAVE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist das neue easter egg update für doodle jump in diesem video seht ihr was ihr machen müsst und bitte einen daumen hoch ubd abbonieren[video=youtube;yS3WgcXbcfk]http://www.youtube.com/watch?v=yS3WgcXbcfk&feature=feedf[/video]
     
  2. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hmm jetzt sollen wir mitglieder in Youtube Anmelden und das Abbonieren wobei es garnicht so toll ist ...
    Ich denke jeder der ein I Phone 4 hat und das App besitzt wird das wohl merken ...

    naja egal ich will mal nicht so sein dafür das du dir die mühe machst kriegste hier ein Gefällt mir ;D
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Naja, mich würde mal interessieren, ab welcher Version, denn auf Android ist noch die Version 1.5.1 und da geht dieses Easteregg nicht :(
     
  4. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Schon das es bei Android überhaupt special modes gibt ...

    Symbian ist total :crazy:
    Dort ist nur die Normal Version sprich , gein Ghost, Water oder Weltraum Modos ...
     
    #4 Daywalker, 28. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Feb. 2011
Die Seite wird geladen...