Dockingstation ABZ-S Dock für Galaxy Note !

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von DeluxeKiller007, 23. Sep. 2012.

  1. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich habe neulich im Internet die Dockingstation "ABZ-S Dock" gesehen und wollte fragen ob jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht hat?
    Da mein Akku leider sehr sehr lange braucht zum Laden, wollte ich das über einen Zweitakku und eine Dockingstation regeln.
    Ich danke euch im Voraus.

    MfG
    DK
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    also immer den Akku zu wechseln würde mir auf die Nerven gehen ;) Warum nimmst du nicht einen externen Akku ?
     
  3. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt eigentlich, kannst du eins zufällig empfehlen?

    Ich glaube mich würde das auch verrückt nach ner Zeit immer wieder den Akku zu wechseln :D
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Ich hatte mir mal einen dieser Solarakkus gekauft. Die gibts um die 15 Euro bei ebay. Preis Leistung war jedenfalls sehr gut. Ich hatte das Gerät immer fürs Milestone in Betrieb.
    Irgendwelche Marken könnte ich jetzt nicht empfehlen...
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich hab auch so ein Akku Pack. Ist der Akku leer, anstecken und es lädt den Akku.

    Bringt beim SGS3 schonmal 70-80% wieder.

    LG
     
Die Seite wird geladen...