Symbian DivX Mobile Player - der einzige divx Player für Symbian

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von polska_styla, 17. Apr. 2008.

  1. polska_styla

    polska_styla Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein DivX Mobile Player für S60 3rd Edition und 5th Edition.

    Damit kann man Sich DivX Videos auf seinem Handy anschauen ...

    Homepage: DivX Mobile - Display Size

    Download: DivX Mobile Player 1.0
     
    #1 polska_styla, 17. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Sep. 2010
  2. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    Der bekannte DivX Mobile Player erhielt ein Update auf die Version 0.90. Ein Changelog habe ich leider nicht für euch finden können. Allerdings kann ich mit zwei Screenshots aufwarten, die zwei Kleinigkeiten darstellen werden.

    Registrierung nötig?!

    Da die alte 0.89 - Version Ende Mai ablaufen wird, war dieses Update auf die 0.90 wohl nötig. Gleichzeitig gibt es jetzt im Player die Möglichkeit sein Gerät auf DivX zu registrieren. Um den Player runterladen zu können ist ebenso eine Registrierung auf Divx.com erforderlich.

    Weitere Infos und Download

    DivX Mobile
     

    Anhänge:

  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Aus dem Hause DivX Labs kommt der kostenlose DivX Mobile Player 0.90, der nichts anderes macht, als Filme im divx Format abzuspielen.

    Und das macht er richtig gut. Da die Software auf Deutsch umstellbar ist, ergeben sich keine Schwierigkeiten diesen zu benutzen.

    Die Videos können überall auf der Speicherkarte gelagert werden. In der Software kann über die Optionen die Liste aktualisiert werden. Dabei werden passende Videos gesucht und in die Liste eingefügt.

    Hoempage: DivX Mobile Community | DivX Labs - Everywhere Communication Occurs Community Happens

    Download: DivX Mobile Player 0.90

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Anmerkung: Bei einem nicht ganz so leistungsstarken Handy können Filme, so wie man Sie normalerweise am PC schaut (also Auflösung), stark ruckeln.

    *getestet am Motorola Z8*
     
  5. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Ärgerlich. Für S80 gibts den garnicht. OK, S80 ist nicht mehr das alleraktuellste aber dennoch noch weit verbreitet. Schade das dass nicht(mehr) berücksichtigt wird.


    Mfg. D3f3kt
     
  6. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ja ich weiss Dirko :) Aber ich wollte es dennoch mal erwähnen, weil man auch die Standardauflösung damit schauen kann, was ja aber nicht so dolle is ;)
     
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    läuft aber sowas von super!
    Hab grad 400MB aufs Handy geladen und abgespielt - außer ein paar kleinen rucklern schlägt sich das Z8 Top! Der Player ist genial - vielen Dank!


    Aber eine kurze Anmerkung noch: warum wurde nur der Player für S60 bei uns hochgeladen, der UIQ3.0 aber nicht?!
    Ansonsten lad ich den später mal hoch....
     
  9. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    dark der player ist auch für UIQ3.0 gedacht
     
  10. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    @snake: weiß ich doch, deshalb fragte ich ja warum nur der S60 hochgeladen wurde, der UIQ aber nicht ;-)
    Aber den hat Prot mittlerweile geuppt :)
     
  11. Thanathos

    Thanathos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, die Videos laufen wunderbar auf meinem Z8, es ist aber kein Sound; ausser bei den beiden Demos; vorhanden.

    Weiss jemand woran das liegen könnte?

    MfG
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Vermutlich daran, das beim konvertieren eine zu hohe Bitrate für den Sound genommen wurde.

    Daher mal mit einem Video probieren dieses mit einer niedrigeren Bitrate zu konvertieren.

    cu
    logofreax
     
  13. Thanathos

    Thanathos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jawoll, funzt. :danke: für den Tip.
     
  14. noxximus

    noxximus VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    seit ein paar tagen erscheint auf meinem bildschirm die nachricht" divx player ist abgelaufen, bitte laden sie die aktuelle version runter".

    jetzt hab ich die version hier aus dem forum installiert, und es steht das selbe da.

    kann mir jemand vllt. n heißen tipp dazu geben?
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Aktuell ist der 0.91 daher die Meldung das deine 0.90 abgelaufen ist.

    Hier der Link zu der neuen Version: http://labs.divx.com/system/files/private/DivXPlayer_S60_3rd_0.sisx

    DivX will das in den nächsten Versionen ändern. Also das nur eine Info angezeigt wird aber sich nicht der komplette Player deaktiviert. Ist ja auch Schwachsinn ;)

    cu
    logofreax
     
  16. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Version 0.92 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  17. DragonMS

    DragonMS Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hi Logo,

    gibt es schon nen Divx Player für das 5800?

    MFG
     
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mir bisher nicht bekannt.

    cu
    logofreax
     
  19. hamudy

    hamudy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe schon gehört, dass es divx auch fürs handy gibt.
    ich habe mir eines auch runtergeladen aber es kam immer ein problem, es passt nicht in mein handy.
    jetzt suche ich divxplayer für Nokia N70 werde aber nicht fündig.
    vielleicht könnt ihr mir bitte mit meinem problem weiter helfen.

    Danke im Voraus
     
  20. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Auf S60v2 Basis scheint es sowas nicht zu geben. Erst ab S60v3.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...