Sonstige Displaywechsel beim iPhone 2G

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mc_fladenbrot, 11. Mai 2009.

  1. mc_fladenbrot

    mc_fladenbrot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    bei mir ist das Glas vom IPhone Defekt. Habe hier im Forum und auch in Youtube, Anleitungen gefunden die es möglich machen diese zu wechseln. Was meint ihr dazu? ist es überhaupt möglich? klebt der digitizer nicht an der glasscheibe oder ist es überhaupt möglich die scheibe zu wechseln ohne den digitizer zu schrotten?

    Gruß Fladenbrot
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Ja, man kann es selber ausbauen. Wenn du vorsichtig bist sollte das kein problem swin
     
  3. MEines wissens muss mans dazu vollkommen zerlegen war sehr riskant ohne know-how ist
     
  4. tasso95

    tasso95 Guest

    Fuer den Glaswechsel braucht man afaik nur die Front abnehmen
     
  5. mc_fladenbrot

    mc_fladenbrot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    gibt es den jemanden hier im Forum der das schon gemacht außer xkillerx?
     
  6. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    wieso probierst du es nicht mal nach der anleitung hier aus dem Forum ?
     
  7. mc_fladenbrot

    mc_fladenbrot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mir noch sehr unsicher, den wenn es kaputt gehen sollte zahle ich auf die ca. 25 € für kleber und scheibe noch
    140 € für ein komplett neues Display, und das möchte ich möglichst vermeiden.
     
  8. mc_fladenbrot

    mc_fladenbrot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    kann mittlerweile sagen, habe es damals versucht wie bei den youtube anleitungen und es ist wirklich sehr sehr schwer! sogar fast unmöglich. Bei mir ist der Digitizer an manchen stellen gerissen der auf dem LCD liegt. somit konnte ich das ganze Display wechseln. Also mein Tip: entwieder GANZ oder GAR NICHT !

    LG fladenbrot
     
  9. tedi2002

    tedi2002 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs beim 2G schonmal gemacht,empfehle auf jeden Fall die gesammte Einheit,also Touch und Display zu wechseln da bei 9 von 10 Fällen das Display beim lösen des Touchglases beschädigt wird.
     
Die Seite wird geladen...