Xperia neo V Displaysperre erkennt Passwort nicht !!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von J. Höb, 19. Okt. 2012.

  1. J. Höb

    J. Höb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke:erledigt:
     
    #1 J. Höb, 19. Okt. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Okt. 2012
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Geht das auch auf Deutsch???

    Was hasst du genau gemacht? Evtl. das Passwort falsch oder beim einrichten ein Fehler gemacht? Im Zweifelsfall musst du es neu aufsetzen... Android hat tw. (selten) auch das Problem das richtige Passwörter/EMAil-Adressen nicht erkannt werden... dann hilft nur neu aufsetzen (je nach Modell)
     
  3. Sonic89

    Sonic89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Deinen Text zu lesen ist nicht gerade einfach. Die Grammatik ist teils echt grausig. Sorry.

    Wenn ich das richtig lese, reicht ein Softwareupdate über SEUS eigentlich aus. Selbst wenn das Handy auf dem neusten Stand ist, kann man trotzdem die Software neu installieren. Dann sollten auch die Fehler weg sein. SE liefert Handys nicht mit solchen Macken aus.
     
    #3 Sonic89, 20. Okt. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Okt. 2012
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Müssen manche ihre Smartphonekäufe mit dem ganzen Dorf teilen?!

    Google mit den Begriffen "Handymodell" und "Werkseinstellungen" befördert genug Antworten zutage...zur Not muss es halt Englisch gehen. Wenn man sich schon bei nem Handykauf so anstellt, was macht man dann erst am Zebrastreifen?!

    @J.Höb: es gibt Terra-Byte Input im Netz bezüglich Android... man muss echt nicht alles durchkauen.
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Nehme sich einer mit mehr therapeutischen Fähigkeiten seiner an...
     
  6. J. Höb

    J. Höb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    J. Höb dankt der sensieblen Andacht! Hatte in den Letzten Stunden viele meiner Annahmen und Erfahrungen bestätigt erhalten, letztlich fand sich ein Therapeut von dem ich annehme dass er ein Doppelleben führt. Aber egal, Handy funktioniert wieder, wurde bereits darauf hingewiesen meinen poetischen Müll zu entsorgen, lebe geht weider, viel Spass noch im Dorf. Entschuldige mich selbstverständlich für die Unangenehmlichkeiten und verbleibe mit freundlichen Grüßen!
     
Die Seite wird geladen...