Displayschutzfolien für das iPhone 4 ?

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von cimbomlu, 10. Sep. 2010.

  1. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche eine Schutzfolie für mein zukünftiges iPhone 4 . Welche Marke ist den gut ? Auf Amazon gibt es sehr viele verschiedene Kundenrezensionen . Das verwirrt mich sehr. Wekche Folien sind jetzt echt gut ? Der Preis sollte maximal bei 30 € liegen. Es sollte so eine folie sein die keine fingerabdrücke zeigt und nicht spiegelt.
    :confused:
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    also ne Folie mit keinem Abdruck das geht schonmal nicht... eher schmutzabweisender aber das auch nicht super besser als das Schmutzabweisende Display ^^

    ich habe nur Schlechte Erfahrung mit Display folien bei Iphones

    3G = Spiegelfolie = nach wenigen tagen Blasenbildung, Trägheit des Touchfunktion
    3Gs = Normale Schutzfolie = Trägheit des Touchfunktion, Schlechter Syncron des Multitouches
    4 = nach 2 tagen wieder runter weil das die Trägheit des Displays auftauchte und ich spiele gerne mit den Iphone4 ^^
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    soweit ich informiert bin sind doch die Folien für ein Iphone völlig planlos und unnötig oder hab ich mich da verhört mal?
    :D
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    japp ^^ deswegen vollig Planlos und unnötig ^^ weil es nichts danach geht ^^
     
  5. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    dann kauf ich mir lieber ne handysocke oder ? weil ich in meiner hosentasche immer mal handy und schlüssel ausversehen in die gleiche tasche lege
     
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Wieso soll denn eine Folie auf dem iPhone nichts bringen? Ich benutze seit Jahren Vikuiti-Folien von 3M. Der Touch wird in keinster Weise beeinträchtigt, es bilden sich keine Blasen und die Folie löst sich rundherum nicht ab. Ferner haben diese eine Lamellentechnik so das niemand von links oder rechts das Display einsehen kann, wenn man Mails oder SMS schreibt. Für mich eine absolut geniale Folie welche ihr Geld allemale wert ist. Abdrücke von Fingern hat man hier auch, das ist aber normal.
     
  7. SimpsonBart

    SimpsonBart Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich meinem Vorredner Malta11 an. Mein iPhone ist ebenfalls mit einer Vikuiti Displayschutzfolie ausgestattet. Fazit: Funzt alles. Keine Probleme.
     
  8. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Kommt aber immer drauf an, welche Folien von Vikuiti. Hatte auch eine von denen, abe auf dem Milestone. Musste sie leider entfernen, da die Folie einen fetten Kratzer abbekommen hatte. Richtig tief sogar und des Display hat keinerlei Schaden davon getragen. Also ich kann sie wirklich empfehlen :)

    Der Preis ist es wirklich wert.
     
Die Seite wird geladen...