Sonstige Displayanzeige beim Laden v3i: falscher Akku

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von eumelchen, 27. Jan. 2007.

  1. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe nach 2 Wochen mein V3i mal wieder angemacht, da mein anderes in rep. ist.
    Ich habe es eben ans Ladegerät gehängt und nun steht da auf dem Display "falscher Akku" was bedeutet das denn? Ich habe nach wie vor den originalen Akku drin, vor 2 Wochen ging es noch ohne Probleme, was ist da los?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    passiert manchmal - war am V3 meines geliebten Weibes neulich auch - nimmst den Akku mal paar Minuten / Stunden raus - schaust ob alle Kontakte in Ordnung sind (Akku / Handy) - sollte wieder funzen

    cu
     
  3. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    Ok, den Akku habe ich schon raus genommen.
    Kann es vieleicht sein, das nach 2 Wochen, oder 1-2 Wochen mehr der Akku deffekt ist, wenn der nicht geladen wird zwischendurch?:eek:
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    eigentlich net - vlt tiefentladen - häng´s mal ausgeschaltet an´s Ladegerät - kann bissi dauern bis das Laden anfängt

    cu
     
  5. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    Dasd habe ich ja, da steht dann, wenn es an geht falscher akku.

    ich habe das Gerät mal angemacht und bevor es wieder ausgeht, ist er in dem Menüpunkt irgendwas mit update.. hat das was zu sagen?
     
Die Seite wird geladen...