Display vom iPhone 3G zeigt nur noch das Apple Logo

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Nordic Wings, 9. Okt. 2008.

  1. McE

    McE Guest

    Hallo,

    hab bei meinem iPhone 3G auch Rizzos Lösung versucht und tatsächlich hat irgendwas (Treiber) auf dem REchner geladen und itunes hat gemeint, dass das iphone wiederhergestellt werden muss damit es mit itunes verwendet werden kann.
    Habe dann wiederherstellen des iPhone's gedrückt (wird übrigens mit "Kapazität: n/v, Seriennummer: n/v und Softwareversion: n/v" angezeigt), aber es konnte nicht wiederhergestellt werden. iTunes Meldung: "Das iPhone 'iPhone' konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1601)."
    Das Display bleibt übrigens schwarz während dieses Vorgangs. Überhaupt bekomme ich nur das Apple logo auf dem display wenn ich es über die Steckdose anschließe (bzw. auch das logo "mit iTunes verbinden" nach entsprechender tastenkombination).

    Kann man da noch was versuchen?
    Wäre Euch sehr dankbar.

    Schönen Gruß
     
  2. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal mit redsn0w nur "just boot".
     
  3. Hi

    Ich habe ein dickes Problem.
    Mein 3gs ist mir mal runtergefallen Display platt...
    Da ich nicht technisch unbegabt bin habe ich mir ein neues im Netz geordert. Istalliert. Alles bestens. Es lief und lief und lief...
    Dann war irgendwann mal der akku hin. Eines Tages wurde es sehr heiß. Glücklicherweise hab ich und das Iphone selbst es bemerkt. Es hatte sich dann ausgeschaltet. Wenn ich es ans kabel geschlossen habe kam dann immer der apfel bzw batterie low in der anzeige.
    Jetzt habe ich einen neuen Akku installiert und der Apfel geht nicht mehr weg. Ich habe es wiederhergestellt alles bestens. Aber Immer nur der Apfel. Es wird erkannt ich kann es 3000 mal neu herstellen aber der Apfel verschwindet nicht. Auch mit der Kombi die oben erklärt wird (home button und power) klar es wird erkannt als iphone im wartungszustand aber der apfel verschwindet nach dem wiederherstellen trotzdem nicht. Jetzt zeigt mir apple an dass das Iphone eine Sim drin hat dass ich die verbindung lösen soll und dann den Pin eingeben soll. Geht nur leider nicht weil nur der blöde Apfel im Logo erscheint.......

    Kann mir irgendwer helfen?
     
Die Seite wird geladen...