Display vom iPhone 3G zeigt nur noch das Apple Logo

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Nordic Wings, 9. Okt. 2008.

  1. Nordic Wings

    Nordic Wings Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,

    mein iPhone 3G wurde heute von mir komplett gelöscht. Beim Löschprozess hat es sich irgendwie aufgehängt, seit dem ist auf dem Display ist nur noch der Apfel zu sehen, und nichts geht mehr, noch nicht einmal das ausschalten. Hat jemand von euch eine Idee, was ich machen könnte?

    Danke & Gruß
    Stefan
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Schon mal mit itunes verbunden ? Und dann wiederherstellen drücken, in Itunes ! Also Homebotton unten und Powerknopf oben drücken, wenn das Iphone neu startet den Powerknopf loslassen, Homeknopf halten. Dann sollte Itunes ein Iphone im Wartungszustand erkennen.
     
    #2 ozzy, 9. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Okt. 2008
  3. paellamixta

    paellamixta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    HALLO

    danke habe das auch so gemacht das Iphone 3GS zurücksetzen und geht wieder.
    ist zwar einiges wech an Fotos und Programme und sonstiges, aber ich kann es
    wieder benutzen, toll.

    Gruss aus Panama
    paell.
     
  4. linchen11

    linchen11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab das gleiche Problem nur leider funktioniert Ozzys Lösung nicht. iPhone wird gar nicht erkannt nicht vom Rechner und nicht von i Tunes :(

    Irgendjemand ne Idee? Wär euch super dankbar!!!

    LG
    s´Linchen
     
  5. Rizzo

    Rizzo Guest

    Dann hast Du es nicht richtig gemacht! Ozzys Anleitung funktioniert zu 100%

    Hier noch eine Alternative:

    Power 3sek
    Power und Home zusammen 10sek
    Home halten für ca. 25 sek

    Du merkst am Rechner, das ein neuer Treiber installiert wird!
     
  6. linchen11

    linchen11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Alternative ahat geklappt :)
     
  7. Dr.André

    Dr.André Guest

    Rizzo du bist echt der beste ! Vielen dank :) hast meinen Apfel gerettet
     
  8. Rizzo

    Rizzo Guest

    Kein Thema, deswegen sind wir ja hier um uns gegenseitig zu helfen:D
     
  9. Halluzinelle

    Halluzinelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Folgendes Problem:
    Ich habe ein iPhone 3G 16 GB FW 3.1.2 jailbreaked + unlocked.
    Heute habe ich Cydia gestartet und während Cydia aktualisiert hat ist mein iPhone "eingefroren". Kurz darauf erschien das Apfel-Logo und seitdem bootet das iPhone in einer Endlosschleife.
    Apfel - Wartekreis- kurzes Ausgehen-wieder an- alles von vorne.

    iTunes erkennt mein iPhone nicht. Ich habe sowohl den Recovery-Mode wie den DFU-Modus probiert. Es tut sich gar nichts! Ich bin echt am verwzweifeln. Es kann doch nicht sein, dass das Teil nicht wieder zum Leben zu erwecken ist. Habe jetzt Stunden über Stunden damit verbracht....aber es tut sich einfach nichts. Das einzige was sich am iPhone zeigt ist diese Endlosschleife.....und das Symbol, wenn der Akku komplett leer ist (wenn er dann leer ist).

    Vielleicht hat ja doch noch jemand einen heissen Tipp für mich?! (Würde dann mein Held des Tages ;))

    Viele Grüße von der verzweifelten
    Halluzinelle
     
  10. Halluzinelle

    Halluzinelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein iPhone läuft wieder :)
     
  11. sizi

    sizi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    mein iPhone (3Gs, 32GB, 3.1.2, unlocked, jailbreak) ist in einer endlos-Schleife mit nem Apfel auf dem Bildschirm.
    ich trau mich nicht es an das iTunes zu hängen.
    wie bekomme ich es wieder zum Laufen ohne ein upgrade auf 4.0.x zu bekommen??
    wenn ich es (wie oben beschrieben) an das iTunes hänge, was passiert beim Wiederherstellen? bleibt die alte FW oder bekomme ich ein upgrade auf 4.0.x?

    viele Grüße
    Sizi
     
  12. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    beim wiederherstelllen müsste die neuste software draufkommen , aber du kannst ja ein downgrade machen. mahc ruhig eine wiederherstellung
     
  13. sizi

    sizi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    danke für die schnelle Rückmeldung!
    wie funktioniert ein downgrade?
    LG
     
  14. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    downgrade nur mit gesicherten shshs .hast du deine gesichert?
     
  15. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
  16. Gustaf7

    Gustaf7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    habe ein Iphone 3g 8GB, bei mir ist der Bildschirm eingefroren und darauf das Apple logo erschienen, dass ich nun nicht mehr los werde..
    Kann es am PC anhängen, DVÜ- Modus --> wiederherstellen doch dann kommt wieder nur das Apple Logo..
    Was ist Recovery Modus?
    Hat jemand ne Idee? Downgraden?
    Halluzinelle, wie hat es bei dir geklappt?

    Vielen Dank
    Gustaf7
     
  17. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    les mal die beiträge davor !
     
  18. Gustaf7

    Gustaf7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gemacht.. doch keiner hat die Lösung, da ich mein Iphone jedes mal wiederherstellen kann und immer wieder der Apfel kommt, auch mit der neusten Version..
    Halluzinelle hat meiner Meinung nach das gleiche Problem, doch er hat nur geschrieben das es wieder läuft, und nicht wie er das gemacht hat..
    Ist es möglich, dass es kaputt ist? Hab gehört, Software kann man immer irgendwie wiederherstellen..
    Hilfe!
    Vielen Dank

    Gustaf7
     
  19. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    versetz dein iphone mal in den recovery modus(home button halten und bei offenem itunes per datenkabel verbinden)
    lad dir dann recboot und versuche es zu booten.könnte klappen
     
  20. sizi

    sizi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vielen, vielen Dank für Eure Hilfe!

    hat nun alles geklappt, 4.0.1 auf meinem iPhone :)))
    ach, wie schön...
     
Die Seite wird geladen...