Sonstige Display nach Akku aufladen kaputt?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von TCPole, 16. Okt. 2008.

  1. TCPole

    TCPole Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Nabend

    Also, meine Freundin hat ihr Handy aufgeladen, ein Motorola V3 (VFD2(S1)).
    Das Handy ist ausgegange, weil der Akku leer war.

    Bei Laden hat das Display noch geleuchtet, aber als sie es dan vom Ladegerät genommen hatte,
    ging der Display nicht mehr O_o

    Ist der jetzt Kaput, oder würde ein neu Flashen reichen ?

    mfg
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Was passiert denn wenn der Akku einmal entfernt wurde und nach kurzer Wartezeit wieder eingelegt und dann eingeschaltet wird?
     
  3. TCPole

    TCPole Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Display bleibt aus.
    Auch der ausen Display bleibt schwarz.
     
  4. SEduction

    SEduction Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal sagen, der akku ist tiefentladen... wurde er vollständig aufgeladen?
    Also das Display ist sicherlich nicht kaputt, höchstens der akku
     
  5. ph1driver

    ph1driver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kann ja nicht sein, wenn der wenn das Display beim Laden das Akkus noch funktioniert hatt;)
     
  6. SEduction

    SEduction Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Sory für die unpräzise Frage, aber : HÄ?
    Nur weil der Ladebalken kommt, heißt das doch nicht, das der Akku noch in Ordnung ist
     
  7. Schwarzmetaller

    Schwarzmetaller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Die V3-Software "verschluckt" sich gelegentlich....lege mal den Akku ein und drücke gleichzeitig Raute ("#"), Stern ("*") und den PowerKnopf, wenn dann weiße Schrift auf schwarzem Grund erscheint, ist ein SW-Update fällig.
    Wenn sich gar nichts tut, dann kannst du nur entweder:
    a) einen anderen Akku probieren
    b) Den alten Akku anladen:Hast du ein regelbares Netzteil zur Verfügung? Wenn ja, dann probiere mal, den Akku extern anzuladen.
    c)Anhand der MSN prüfen, ob noch Herstellergarantie besteht.
     
Die Seite wird geladen...