Sonstige Display beim U700 defekt? Spiegelverkehrt usw.

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von edito, 13. Apr. 2009.

  1. edito

    edito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo mein u700 hat plötzlich ein seitenverkehrtes display dann wieder wellensalat mal 4geteilt und ab und zu auch gar nix mehr ??Dazwischen habe ich dann mal wieder eine Werkseinstellung vollbracht kurz darauf die ganzen spielchen von vorne weis jemand wo`s weitergeht:danke:
     
  2. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Kann entweder an dem Flexkabel liegen der an der Software, wobei ich eher auf Flexkabel tippe.
     
  3. schendeier

    schendeier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tjoa, so ein's hab ich hier auch gerade rumliegen. Hatte mal irgendwo gelesen, dass die Software ab und zu mal einen Hänger hat, ein Flashen hat aber rein gar nichts verbessert. Tonne?
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    @schendeier
    Kannst es ja mit einem neuen Flexband probieren,wenn es dann noch nicht geht,hast ein Flexband für die Katze gekauft .
    Spätestens ab da würde ich dann die Tonne damit füttern.:D
     
  5. schendeier

    schendeier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Äh, Nein... so toll ist das Gerät nun auch wieder nicht - zudem gar nicht meins. ;)
     
  6. edito

    edito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wie kommt man an das Flexband ran ?? hat jemand eine Anleitung ?:confused:
     
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Kuck....Kuck->
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...