Discount-Tarife im Vodafone-Netz

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von hydro, 10. Aug. 2011.

  1. hydro

    hydro Guest

    Hi

    die günstigsten sind laut da
    Die besten Discount Handytarife im Vodafone Netz | Discounter Vodafone-Netz | Handys Tarife und kostenloser Tarifrechner - handytarife.de

    bildmobil, otelo, calmobil und mcsim.

    ist von einem abzuraten, könnt ihr einen empfehlen?

    der tarif wird nur für telefon und sms verwendet. Datentarife völlig egal.

    wenn ein besonders unkomplizierter im telekom-netz zur verfügung steht - klarmobil und co, bitte gern. vorzugsweise derzeit aber d2

    da ich kaum einen anbieter kenne, wäre ich für eure tipps sehr dankbar!!!!!!!!!!!!
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Wenn du keinen Datentarif willst, warum muss es dann Vodafone/T-Mobile sein?
     
  3. hydro

    hydro Guest

    weil wir ständig probleme haben, dass sms aus dem eplus nicht ankommen
    eplus kann keine lösung anbieten. aldi-talk und co funktioniert nur intern problemlos

    das kann man jetzt diskutieren warum es so ist, ist aber einfach so.....
    durchgehend seit wochen zwischen 2 und 20 stunden verspätung
     
  4. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    FYVE wurde da irgendwie vergessen... bietet das beste Angebot aus Telefonie und Datentarifen.
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Mir würde spontan Congstar einfallen, ist soweit ich weiss Telekom.

    Preislich tun die sich alle nix, nimm halt einen Bekannten und nicht diese Gauner die 0,01€ die Minute billiger sind. Die sparen die sich nämlich am Support...
     
  6. hydro

    hydro Guest

    Jap congstar und klarmobil warebn die einzigen die ich kenne.

    aber eben vorzugsweise d2
    also einen der obigen incl fyve und gut isses? oder wie?
     
  7. waffel50

    waffel50 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde persönlich auch zu Congstar tendieren.

    Simyo wäre vielleicht meine 2te Wahl

    Einen Rechner mit den gängigsten Anbietern findest du hier : Hier klicken
     
  8. hydro

    hydro Guest

    bei clever 9 schreiben die nachladen über internet - die wollen allerdings die kontodaten
    bei oteleo gehts über lastschrift. kann mir das jemand ausdeutschen????

    also was ist über internet mit clever 9 besser/schlechter

    danke
     
  9. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Ausdeutschen?

    Das wird beides das gleiche verfahren sein, nämlich Lastschrift. Überweisung würde mir persönlich viel zu lange dauern...
     
Die Seite wird geladen...