Symbian Digia ImageExpo - mit dem Pc das Handy steuern

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von snake411, 17. Aug. 2009.

  1. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    Hier ist ein Tool wo mit man sein Handy per Pc steuern.
    Ich habe es mal getestet und muß sagen e4s ist gar nicht mal so schlecht, es gibt 3 Arten( USB, W-LAN und Bluetooth ) wie man sein Handy und Pc koppeln kann.
    Man kann sich eine Testversion laden oder es Kaufen, aber der Peis ist ein schocker.

    Peise: https://shop.digia.com/

    Hier die System vorraussetzungen:


    Hier sind mal einige Bilder vom 5800

    sshot-1.png sshot-2.png

    sshot-3.png sshot-4.png


    Homepage & Download: www.digia.com - ImageExpo
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich verwende es schon seit Monaten um damit direkt am PC meine Screenshots vom Handy zu erstellen. Läuft perfekt und auch wenn es teuer ist. Es lohnt sich, wenn man es täglich nutzt.

    cu
    logofreax
     
  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Das Programm ist wirklich gut.
    Aber 82€ für eine Lizenz? :eek:

    Naja kein wunder holt man sich sowas wo anders, finde es unverschämt.
     
Die Seite wird geladen...