Sonstige Deutsche Sprache für KRZR K1?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Bayer, 21. Juni 2008.

  1. Bayer

    Bayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier im forum, wohne in uruguay und habe mir vor kurzen in uruguay ein K1 gekauft. Folgendes Problem: habe das updaten auf die neueste version von motorola direkt genutzt. habt den weg ja im geschlossenen teil beschrieben. hat auch alles wunderbar geklappt. habe jetzt aber nur noch die sprachen englisch und chinesisch drin. will aber gerne wieder deutsch haben. wie bekomme ich ein sprachteil in deutsch drauf? support von motorola meinte einsenden damit die das dann neu bespielen könnten. ist für mich aber von den versandkosten uninteressant. geht hier in uy nämlich nicht so einfach.
    könnt ihr mir helfen?

    danke im vorraus.
    Bayer
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Welche Firmware hast du jetzt auf dem Handy?

    cu
    logofreax
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Poste mal bitte die Firmware-Version, die im moment auf dem Handy ist...... vielleicht haben wir ein passendes LanguagePack bzw. Fullflash.
     
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht einfach mal einen fullflash (deutsche firmware) aufspielen?
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Sooooo einfach ist das nicht...... wenn die aktuelle FW sticky sein sollte..... ;)
     
  6. Bayer

    Bayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo.

    meine sw version ist: R452F_G_08.05.0BR
     
  7. Mæz

    Mæz Guest

  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Oder warte einen Moment dann bastel ich aus dem Fullflash einen langreflash. Dadurch wäre alles andere noch wie zuvor, außer das dir dann zusätzlich deutsch als Sprache zur Auswahl stehen würde.

    *edit*
    Hier sonst ein langreflash auf LP0039.
     

    Anhänge:

    #8 Psycomorpher, 22. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2008
  9. Bayer

    Bayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo Maez,
    was versteht man unter Sicky.

    hallo Psycomorpher.
    ich werde mal deinen langfresh in angriff nehmen.

    danke vorerst für eure mühen.
    tschau
     
  10. Mæz

    Mæz Guest

    "Sticky" bedeutet, das eine niedrigere Version nich geflasht werden kann... also kein Downgrade möglich.....
     
  11. Bayer

    Bayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hm. und wie erkenne ich das, ob nun dein langflash niedriger oder höher ist?
     
  12. Mæz

    Mæz Guest

    R425F_G_08.05.0BR ist höher als R425_G_08.03.08R

    ;) So einfach ist das zu Erkennen :D, wenn man es weiß ........
     
  13. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Nun nicht alles durcheinander werfen.

    @Bayer,
    probiere den LangReflash von Psyco. Der kann nicht Sticky sein.
    Es wird nur die Sprache in der SW ausgetauscht.
     
  14. Bayer

    Bayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    so leute bin fertig. hat wunderbar geklappt. ein herzliches danke an alle. eure anleitungen sind auch für neulinge wunderbar nachvollziehbar.

    grüsse
     
Die Seite wird geladen...