Sonstige Deutsche Sprache beim G800 einstellen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von kuck_mal, 6. März 2008.

  1. kuck_mal

    kuck_mal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Feb. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hy und guten morgen ich hab irgendwie mist gebaut in den einstellungen und habe jetzt eine sprache drin mit der ich nichts anfangen kann und das menü sieht auch irgendwie anders aus kann ich das irgendwie wieder umstellen????

    bitte um hilfe
     
  2. Axys@G800

    Axys@G800 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi kuck mal !!

    Drücke bitte die "Menütaste" anschließend die Raute, 4 , 1 !!
    Damit gelangst du direkt in Sprachwahlmenü und kannst sofort Deutsch auswählen !!

    Axys @ G800
     
  3. noryc

    noryc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hm, das Problem mit der Sprache hatte ich auch, ist ja nun geklärt, allerdings ist in meinem Menü nun der Unterpunkt für Online-TV weg und dafür ist der Punkt Alarm da.
    Wo ist denn der andere jetzt nun hin???
     
  4. Axys@G800

    Axys@G800 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich bei meinem G800 noch nicht einmal gefunden !! Wo sollte das denn genau gewesen sein ??? War das vielleicht ein extra mit dem Vertrag ??
     
  5. noryc

    noryc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist bei den Handys je nach Anbieter unterschiedlich. wenn der Anbieter das unterstützt packen die das wahrscheinlich in das Menü mit rein. Aber da es sowieso Gebühren kostet nutze ich es sowieso nicht. Daher ist es auch nicht so schlimm, allerdings wenn ich es nutzen wollte, könnte ich es jetzt auch nicht mehr, da ich es nicht mehr finde.
     
  6. Axys@G800

    Axys@G800 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Sorry da kann ich dir nicht Helfen habe das nicht :(

    Wenn wäre aber cool gewesen ! welchen anbieter hast du denn ?
     
Die Seite wird geladen...