Sonstige Deutsche Sprachdatei für Samsung I8910 HD

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von lostlife, 20. Nov. 2010.

  1. lostlife

    lostlife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich hab ein Problem.Ich hab leider kein Deutsch auf meinem Handy und suche deshalb die Sprachdatei.Hier im forum habe ich das language Pack schon probiert.Aber leider klappt das irgendwie nicht.Ich kann Download start button nicht drücken.Kann mir eine helfen?
    Danke
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Das ist doch ein Symbian-Scherben, oder irre ich mich da?
    Welche Softwareversion hast du denn im Moment drauf?
     
  3. lostlife

    lostlife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht mal was das ist.Ich will eigentlich nur ,dass ich mein handy auf deutsch benutzen kann.
    Meine Soware version: I8910XXIF8
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    die sollte eigentlich deutsch drin haben

    edit:
    Falsch, ist ne polnische Firmware:(
     
    #4 jomafi, 20. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Nov. 2010
  5. lostlife

    lostlife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kann man leider kein deutsch auswählen.Nur englisch,italienisch und 2-3 andere sprachen.
    Wie krieg ich das hin,damit ich deutsch drauf habe?
    lg
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Hast du das 8GB oder 16GB-Modell?

    --- Edit ---

    Entweder nimmst du die i8910XXIE6 aus der DL-Base oder ich kann dir die I8910XXJB1 hochladen. Die ist zwr für den italienischen Markt, hat aber die deutsche Sprache integriert;)
     
    #6 jomafi, 20. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Nov. 2010
  7. lostlife

    lostlife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab 8gb modell .
    Ja die hab ich schon probiert,geht leider bei mir nicht.Kann es daran liegen das ich windows 7 benutze? aufjedenfall kann ich die neue firmware nicht drauf tuhn
    lg
     
  8. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Dann solltest du dirmal nach einem XP-Rechner schauen, auf dem du das machen kannst oder dem FAQ4Mobiles Handyservice schicken, die können es ebenfalls für kleines Geld für dich machen;)
     
Die Seite wird geladen...