Sonstige Deutsche Firmware für das SE K800i gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Simon Prime, 22. Mai 2011.

  1. Simon Prime

    Simon Prime Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich bräuchte dringend eine deutsche firmware für mein k800i denn die, die da drauf ist lässt sich nur englisch einstellen und die firmwares die ich draufgezogen habe funktionieren nicht denn es kommt immer die fehlermeldung das die konfoguration falsch sei

    die cid is 49
    color is red
    operator central europe
    cda ist 102239/43 R15A

    brauche dringend hilfe
     
  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
  3. Simon Prime

    Simon Prime Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und welche davon brauch ich die funktioniert
    +

    K800i Firmware mit CID49 RED
    K800_R1ED001_MAIN & K800_R1ED001_FS

    diese oder?
     
    #3 Simon Prime, 22. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2011
  4. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Die hätte ich jetzt auch genommen.Da ich aber schon ewig kein K800 mehr habe, kann ich Dir keine 100%ige Garantie geben.
     
  5. Simon Prime

    Simon Prime Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    fehler in der konfiguration netzbetreiber oder service- center anrufen.. das kommt jedes mal wenn ich das handy starten will

    was kann ich da machen?? hab jetzt shcon jede art von frmware draufgezogen die ich gefunden hab

    alles immer rote 49 mit europe 2
     
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    Du hast vergessen die custom Files auf deinen Handy zu übertragen ! Schau mal in der DB nochmal nach Europe 2 funktionieren
     
  7. Simon Prime

    Simon Prime Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    was muss ich denn da nehmen ?brute xs break xs oder fast xs?

    also ich flash mit xs++ nur zur info

    --- Edit ---

    aber ich versuch es jetzt ma mit se tools vllt funzt es denn ja
     
  8. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    also nochmal :)
    du nimmst ein flashprogramm
    xs++3.1 ist easy
    dann lad dir diese FW runter --->
    K800 R1CB001 CID49 - Downloads - FAQ4Mobiles

    bei XS++3.1 musst du bei "Custom files" einen haken machen und
    "Europe_2" auswählen

    dann klickst du auf flash

    achte darauf, dass der akku voll ist !

    wenn noch fragen sind, einfach stellen;)
    viel glück
     
  9. klauspeter311

    klauspeter311 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Menschen!

    Ehe ich hier einen neuen Thread erstelle, versuche ich doch einfach mal, an diesen Uraltthread anzuknüpfen.

    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Firmware für SE-Handys. Vor allem für's K800i und das W800i. Aber auch alle anderen hätte ich gerne mal.. :)

    Mein Problem ist, dass sämtliche Links in sämtlichen Foren mittlerweile natürlich ins Leere führen. Das Einzige, was ich bisher fand ist eine russische Seite. Die Firmware da kann aber natürlich kein Deutsch.

    Mein K800i (es hatte den EPROM-Bug) hat nun immerhin eine funktionierende Firmware - wenn auch nur auf Englisch.

    Ich bin mir aber sehr sicher, dass es viele Menschen gibt, die die Firmwares noch irgendwo auf auf irgendwelchen Festplatten rumzuliegen haben. An euch alle meine Aufruf:

    Kann mir irgendwer deutsche Firmwares für Sony-Ericsson-Handys zukommen lassen?

    Perspektivisch würde ich vielleicht sogar eine Internetseite aufbauen, auf der man den ganzen Kram auch wieder sinnvoll und einfach runterladen kann. (Gibt's da rechtliche Probleme?)

    Vielsten Dank schon mal für Eure Hilfe!
     
  10. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Ich hab noch etliches auf der externen Platte liegen aber ob da für das K800 was dabei müsste ich schauen wenn ich mal daheim am Pc bin.
     
Die Seite wird geladen...