Deutsche Anleitung zu iPhone Windows Mobile Mod

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von tr1cky, 19. Jan. 2008.

  1. tr1cky

    tr1cky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Anleitung, wie ich mein o2 xda II mini in ein iPhone umgestalten kann.

    Wenn's keine gibt, könnte ja mal jemand eine erstellen ;).
     
  2. DeJe

    DeJe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch ganz einfach:
    - ab zum T-Punkt/T-Mobile
    - iPhone verlangen
    - Vertrag unterschreiben
    - an der Kasse bezahlen
    - beim Rausgehen den XDA in den Mülleinmer werfen.
    :D


    OK, Spaß beiseite. Wie soll das funktionieren? Man kann aus einem Windows Mobile Gerät kein iPhone machen. Das funktioniert weder mit der Hardware noch mit der Software.
    Einzig könntest du versuchen verschiedene Icon auszutauschen oder einen Skin zu installieren. Google doch mal nach "xda iphone skin", da wirst du schon was finden...
     
  3. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube er meinte auch sowas!

    denn es gab mal ein video das soetwas zeigt!

    zb. sowas
     
    #3 DaN-MasteR, 28. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Jan. 2008
  4. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    ein bekannter von mir hat auf seinem xda orbit den iphone style und wenn er das handy schräg hält verändert auch sich der bildschirm in schräglage
     
  5. Timops

    Timops VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal auf forum.xda-developers.com

    Die haben hunderte solcher Themen.
    Allerdings auf englisch.
     
  6. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    wie soll das gehen, oder hat des teil etwa so ein beschleunigungs sensor?
     
  7. DeJe

    DeJe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Also das funkt bei allen meinen Handy.
    Sobald ich das Handy bewege ändert sich auch die "Schräglage" des Display. :D


































    :tschuldigung: konnte nicht widerstehen... :p

    Was aber wirklich stimmt, sobald ich das Keyboard aus-/einklappe (HTC 710), wird die Orientierung (Portrait/Landscape) automagisch umgeschaltet. :D
     
    #7 DeJe, 29. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2008
  8. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    wie soll das funktionieren mit dem neigen?
     
  9. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Nach 3 Wochen überlegung hab ich es geschafft einen Skin zu erschaffen, der sich auch dreht wenn man das Handy dreht. Alles was man braucht sind 400€ und ein Alter von 18 Jahren. Wenn man beide voraussetzungen erfüllt, schlendert man an einem schönen Tag zum nächsten T-Punkt, legt 400€ auf den Tresen und unterschreibt einen Complete Vertrag. Schon hat man den iPhone-Skin, dass geile darin ist, dass man kostenlos zum Skin ein iPhone bekommt. Was haltet ihr davon?
     
  10. Aleterocker

    Aleterocker Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ne nette Polemik, das wars aber auch schon...

    @V300
    Ohne Neigungssensor läuft hier erst mal nix, der Orbit hat so einen genau so wenig wie andere HTC-PPCs.

    Bist du dir sicher, dass du wirklich gesehen hast, was du gesehen hast?

    Ein Tool zum Setzen von Shortcuts, ein bisschen Ahnung vom System und der richtige Handgriff beim Drehen des Gerätes erzielen den gleichen Effekt, man muss dafür nicht mal bei Uri Geller mitgemacht haben ;)

    Völlig unmöglich wäre es trotzdem nicht. Man könnte sich den Neigungssensor der Digitalkamera zu nutze machen, die Resultate wären aber enttäuschend (Kamera ständig aktiviert= dramatisch sinkende Standby-Zeiten / wahrscheinlich keine Möglichkeit mehr Bilder zu knipsen).
     
    #10 Aleterocker, 2. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Feb. 2008
  11. Timops

    Timops VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Welche Bezeichnung hat der XDA II mini, wenn er nicht von O2 ist?
    Also HTC irgendwas.

    Der VPA Compact II war der HTC Wizard.
    Wenn du das weißt, kannst du im xda-developers-forum gezielter suchen.
     
  12. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    @ aletrocker kp kann auch sein das ich ein moment weg geschaut und er es nur gedreht hat (ohne sensor) . ! FaKt ist er hat diesen IPhone Skin aufm Orbit und es funzt da ja touchscreen
     
  13. Aleterocker

    Aleterocker Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist er einfach nur in den Landscape-Modus gegangen. Dass so ein Skin/Frontend funktioniert bestreite ich nicht, hab so etwas selber auf dem neo angetestet.
     
  14. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
  15. MigoK770i

    MigoK770i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    guckst du nach "iFonz",dann haste das was du willst;)...
     
  16. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    ne ifonz empfehle ich noch diese ganzen s2 programme wie s2p oder das beliebte slide to unlovk (s2u2) und s2v
     
Die Seite wird geladen...