Anwendungen Desktop weg nach misslungener Theme-Installation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Yanick, 4. Jan. 2009.

  1. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich habe ein riesenproblem!

    HAbe mir ein Theme runtergeladen, und dort war eine Datei drin. Irgendwas mit LSpatch da habe ich draufgeklickt dann kamm Windows xp cd einlegen! Da hab ich abgebrochen aber es hat auf nichts mehr reagiert!! System habe ich dann neu Gestartet, beim anmelden hat er dann schon ewig lange gebraucht mich anzumelden!

    So und dann kommt nur mein Hintergrundbild sonst nix!

    Auch Start kann ich nicht über die Tastatur ausführen, habe es jetzt nur über den Taskmanager hinbekommen! Bitte helft mir, ich will nicht schon wieder mein Pc platt machen :(

    Mfg
     
  2. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    ..versuch mal über den abgesicherten modus reinzukommen (beim anmachen wen er booten will f8 drücken und abgesicherter modus auswählen)
    versuch dann mal von da aus dein system zurückzusetzten oder was du da installiert hast wieder runterzuschmeissen

    EDIT: versuch mal,wenn du den desktophintergrund siehst,in den task manager zu kommen.
    wenn u da drin bist,gehst du auf Datei-neuer Task-> und da gibst du dann mal explorer.exe ein
    und dann sag mal was dann kommt.wenn dann nicht der normale hintergrundbildschirm und alles kommt,dann hast du ein problem.
    dann solltest du veruschen ,was ich oben stehen hab
     
    #2 Ruuuub, 4. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Jan. 2009
  3. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Geht nicht hab ich schon probiert
     
  4. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    ..was hast du probiert?
    explorer.exe oder abgesicherter modus?
     
  5. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Beides. Dann kommt Explorer.exe konnte nicht gefunden werden
     
  6. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    explorer.exe konte nicht gefunden werden?
    ach du heilige ********...du hast den explorer irgentwie runtergeschmissen (!?)
    normalerweise geht das nich!weil der explorer halt für die ganze darstellung da iss
    schreib explorer.exe mal alles klein in der befehlszeile
     
    #6 Ruuuub, 4. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Jan. 2009
  7. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch klein hingeschrieben geht nicht! Jetzt ist auch noch mein Hintergrundbild weg!

    Kann ich den Explorer nicht irgendwo downloaden?
     
  8. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    der müsste auf der win cd drauf sein..oder ich versuche ihn dir via icq oder so zu schicken(ich habn ja auch)aber ob das dan funzen würde ihn einfach wieder reinzufügen wage ich zu bezweifeln...
     
  9. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    ja..icq ^^ muss ich dann wohl irgendwie über den taskmanager starten...meine Nummer ist 476629207!

    Wo müsste ich den einfügen?
     
  10. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    ich sag dir via icq was du machen musst
     
  11. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm nicht mehr ins Icq -.- das bleibt im kleinen Modus und meine Taskleiste ist ja auch weg -.-
     
  12. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    hat nix gebracht?******** ********...
    was hatter denn gesacht als du kopieren wolltest?
     
  13. feliciano

    feliciano Guest

    Leg die XP CD ein und probier es mit der Reperaturkonsole zu retten.
    Wird sonst schwierig wenn du keinen Explorer mehr hast.

    cu
     
  14. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Hab xp runter gemacht und wieder vista drauf :D jetzt läuft auch der Ipod :D
     
  15. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    ahso..na dann....hat sich das ganze ja erledigt
     
  16. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    ja ;) aber danke für deine Hilfe!!

    mfg
     
  17. feliciano

    feliciano Guest

    Ansichtssache...
    Mein Vista ist genau zwölf Stunden alt geworden, danach ist es durch XP ersetzt worden.
    Abends eingerichtet, am Mittag des darauffolgenden Tages startete es nicht mehr.
    Glückwunsch, wenn es bei dir besser läuft ;)
     
Die Seite wird geladen...