GraKa, Monitore, TV Desktop bei Spielen und beim Bootscreen viel zu klein

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sanjan, 3. Mai 2008.

  1. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Also mien Problem ist, wenn den PC hochfahr oder Spiele spiele, ist meinn 15 Zoll Display nur noch ein 13 Zoll Display das Bild wird irgentwie extrem klein, da sind dan an den Seiten ca 5cm dick balcken, man sieht noch alles ist ist nur halt sehr klein. Was kann ich jetzt tun? In den Spiele Einsellungen kann ich nichts verändern und in der Systemsteuerung find ich nichts.


    ps:Sry wne das im falschen Bereich ist ich wusste nicht wo ich das Posten sollte
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ganz schön viel Input ^^

    vlt mal Grafikkartentreiber updaten / neu installieren
     
  3. tony montana 1985

    tony montana 1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Welches OS, Grafikkarte? Dann könnte ich dir weiterhelfen.^^
     
  4. BlackStone

    BlackStone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    27
    evtl, auch einfach mal am montior die bildgröße einstellen.
    denn wenn die im monitor nicht stimmt, kann man treiber noch und nöcher updaten, und es ändert sich nix.
     
  5. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt in den meisten Fällen sogar eine Taste mit der Automatisch der Bildschirm sich anpasst :) Einfach mal in den Bedienungsanleitungen oder bei Google stöbern.
     
Die Seite wird geladen...