Desire Z Desire Z - Root?Apps Deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Crazyschranz, 22. Juni 2011.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Hi!

    Nachdem nun ein Desire Z hier eingetroffen ist natürlich direkt gerootet mit Visionary...

    Gibt es für die 1.72.405.2 Version nun einen permanent Root schon ?

    Aktuell hab ich noch nicht das Update geladen und bin noch auf der 1.34.405.5 .

    Apps Deinstallieren... An und für sich keine Kunst! Titanium Backup hilft da sehr!

    ABER...

    welche Apps ausser die Standart sachen wie zb Twitter...Nachrichten...SMS Toolkit kann ich noch löschen ?

    Wieso ich frage? Weil ich mich mit diesem Sense / HTC Hub null auskenne und daher nicht weis was muss bleiben was kann runter?

    Zudem sind da doch einige Apps drauf die ich namentlich nicht im Titanium finde!

    Eine Frage hätt ich dann noch...

    HTC HUB / SENSE kann man das irgendwie deaktivieren oder muss ich da ne Custom ROM aufspielen ? Wenn ja welche und wie?

    Hoffe man kann mir helfen.

    Lg
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Also SMS Toolkit gibts schon mal nicht, wenn dann SIM Toolkit, welches eigentlich ein Relikt aus der Steinzeit ist.

    HTC Hub ist irgendein Service von HTC, wo man auch Apps, Spiele, Wallpaper und so nen Kram downloaden kann. Sense kannst nicht einfach so löschen. Wohl aber Peep und sowas eben.

    Einfach per Trial and Error vorgehen. Aber immer schön Backups anlegen.
     
Die Seite wird geladen...