Desire Desire rooten ?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von mobilfreak2k8, 20. März 2011.

  1. mobilfreak2k8

    mobilfreak2k8 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwer mal ausprobiert geht das bei dem Desire und wie ist die Zukunft gestellt wird es sich für die Zukunft lohnen ein gerootetes Handy zu haben und wiefern wird die Orginal Rom noch von HTC Supported und welche ist die einfachste art das Handy zu rooten, ich habe ein VF Branding drauf gehabt das debrandet und nun rooten sinnvoll??

     
    #1 mobilfreak2k8, 20. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2011
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
  3. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    So... permanent Root über Goldcard und Unrevoked co.... soweit alles klar... aber:

    Mit Z4root hab ich jetzt mal temporär gerootet..... funktioniert....
    Kann ich gefahrlos jetzt den ROMManager installieren um das Clockwork Recovery draufzubügeln, oder ist permanent Root dafür notwendig?

    Will nur wissen, ob es so funktioniert oder muss es zwingend über Unrevoked gemacht werden? (Ein PC ist derzeit nicht verfügbar!)

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...