Desire HD Desire HD - wie automatisches starten von Apps verhindern?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Samtrox, 17. Apr. 2011.

  1. Samtrox

    Samtrox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    die meisten apps aktualisieren sich immer wieder von alleine, oder schalten sich alleine an, so dass ich sie via task killer killen muss, damit sie mir keinen speicherplatz rauben.
    zum beispiel sehe ich im advanced task killer immer die "sprachsuche" obwohl ich nie draufgehe.

    wie deaktiviere ich solche apps, dass sie sich nicht von alleine starten?


    grüße
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    das ist eine System App... ich glaube die ist immer an....
     
  3. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten Programme die du da im Task Manager siehst sind programme die meist immer im Hintergrund laufen, sobald du sie gekillt hast wirst du sie danach wieder geöffnet wiedersehen :DD
     
  4. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Sprachsuche hatte mich auch genervt.... bis ich SwiftKey als Keyboard nutzte.... da kann man in den Einstellungen die Sprachsuche deaktivieren und schon war sie weg :)

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  5. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    die programme die im hintergrund laufen verschwenden meist nur akku :(
     
  6. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Hardcoremethode, wenn Du root hast : System App Remover :D

    Damit einfach den Käse löschen, den man nie nutzt

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...