Desire HD Desire HD Wecker - automatisch Snooze?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von bozz20, 23. Mai 2011.

  1. bozz20

    bozz20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute meine frage ist, wie stell ich das handy ein, dass die snooze funktion automatisch eingeschaltet wird, wenn ich den wecker ignorier Bzw der wecker nach 10 Minuten automatisch wieder ausgelöst wird.

    Mein Problem ist zur Zeit das der wecker angeht, ich den wecker klingeln lasse (10minuten), wecker geht daraufhn aus. Aber er wiederholt sich nicht und geht auch nicht in die snozze funktion

    Hoffe ihr köönt helfen

    danke im vorraus
     
    #1 bozz20, 23. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2011
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    der wecker hat doch eine snooze funktion ^^ muss nur mal die menü taste im wecker drücken ;)
     
  4. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Bei meinem Desire Z, war es eigentlich automatisch, dass der Wecker nach einer Zeit ausgegangen ist und dann nach 10 minuten wieder anfing zu plärren.
    Beim Cyanogenmod kann man dort auch einstellen wie lange der Wecker im Snooze bleiben soll (Das geht glaube ich nicht beim stock Image)
    Man kann Snooze auch über eine Geste erreichen: In den Einstellungen kann man wählen, dass der Wecker in snooze geht wenn man das Gerät umdreht
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Echt? Noch nicht bemerkt, aber egal...bin mit meinem App mehr als zufrieden ;)
     
Die Seite wird geladen...