Desire HD Desire HD - SMS synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von yoyoyoyo, 5. Juni 2011.

  1. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab jetzt ein neues Desire HD. Vorher benutzte ich ein Magic. Mein Problem ist nun, dass auf dem Magic ein Haufen SMS sind, die ich irgendwie auf mein Desire HD bringen will. Ist das möglich?
    mfG
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Warum sollte das nicht möglich sein? Gibt so diverse Programme was alles möglich macht. Entweder direkt über dein Google-Mail Konto, da wäre nämlich das das richtige für dich, oder aber lokal. Also über die SD-Karte, da wäre das für dich richtig.

    Wenn du dich für eines von beiden entscheidest, müssen aber auch beide Programme auf dem Gerät installiert sein ;)
     
  3. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielen Dank! Habe mich für BackupMaster entschieden und hat alles super geklappt. :D
    mfG
     
  4. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe heute bisschen gesimst, war auch alles ok, bis nach einer bestimmten Nachricht (die ich auch nicht mehr sehen konnte, sondern nur das Geräusch gehört hab) alle Nachrichten einfach weg waren. Werden diese nur nicht angezeigt oder sind sie jetzt gelöscht? Im SMS-Widget wird "Keine Nachrichten" angezeigt. Habe neustarten probiert, bringt nichts. Habe ja zum Glück noch das Backup, da wären ja nur die SMS von heute und gestern verloren. Ich würd gern bloß wissen, wieso das passiert ist...nicht dass das nochmal geschieht.
    mfG
     
Die Seite wird geladen...