Desire HD desire HD hat massive Empfangs Probleme

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Tugi, 26. März 2011.

  1. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebes forum,

    Ich kann mir nicht erklären woran das liegt.hab manchmal gar kein empfang, mobiles internet fällt aus, kann keine anrufe tätigen etc... Und komme nicht mehr über (im besten falle) Edge.. Mir meinem x10 mini pro hatte ich fast immer HSDPA.. An der sim kann es nicht liegen hab sie vor drei tagen getauscht bekommen.entweder liegt es an der custom rom oder meinem silikon case. Rom version ist [​IMG]angehangen und das case ist das hier http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004K9CVFY/ref=aw_d_iv_ce-de?is=l&qid=1300526090&sr=8-16 silikon case s von ownstyle 4 you.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    SilikonCase sollte normal nicht stören allerdings kannste das ja testen indem es mal abnimmst ;)

    An der ROM kann es schon eher liegen! Auch da kann ein umflashen ggf schnell weiterhelfen! ggf auf die Originale FW flashen um einfach vergleichen zu können und einen Hardware defekt ausschließen zu können.


    Lg
     
  3. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Muss es mal umflashen auch wenn ich kein e lust habe alles wieder neu konfigurieren zu müssen...muss mal nen nandroid backup machen.. Die rom die ich jetzt habe ist halt eine inoffizielle gingerbread rom..

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Ja wie gesagt grad viele ROM´s machen diesbezüglich oft Probleme !! Einfach ma testen und dann berichten :P
     
  5. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Ich melde mich :b aber erst heute nacht bin grad unterwegs ^^

    Edit: Hab eben Testweise die Leedroid draufgeflasht und hab jetzt permanent bestens Empfang und HSDPA.

    Nur hab ich jetzt mein altes wiederhergestellt und will meine alten daten auf der leedroid Rom haben. Muss ich dafür Nandroid nahmen? Und haben wir irgendwo ne anleitung für Leedroid?
     
    #5 Tugi, 26. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
Die Seite wird geladen...