Desire Desire Akku seit neustem extrem schnell leer

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von DorGrachor, 28. Jan. 2011.

  1. Pfanne

    Pfanne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ok Danke, ich schau mir das auchmal an. mal testen ;)
     
  2. Pfanne

    Pfanne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    also bei mir tut es seit dem neustart nimmer das solo batery widget, habs schon mit neu installation versucht aber bringt auch nix. kann das widget nimmer in der liste finden....beim restart vom handy hatte ich nur ne fehlermeldung die aber nicht vollständig angezeigt wurde. ging mir mit ultra edit genauso heute.
    hat jemand tips ?
     
  3. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Ja...

    Nimm dir mal nen anständiges Battery Widget... nennt sich Battery Life von CurveFish. Gibts im Market ;)
     
  4. Pfanne

    Pfanne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Moin, habs grad rutergeladen, mal schauen ob das den ersten reeboot überlebt ;-) macht einen sehr wertigen eindruck. also fürs erste bin ich begeister. Mal schauen ob das auch stimmt was das widget hinschreibt.sollte ja wohl klappen, hab das handy ja erst 2 wochen.

    Danke für den Tip.
     
  5. Pfanne

    Pfanne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    so handy neu gestartet und shcon geht das gadget nimmer, ist auch nichtmehr in der appliste drin, wird nurnoch unter Anwendungen / anwendungen verwalten angezeigt. sonst nirgends. Kan man apps auch manuell starten? und wenn ja, wo ? ( ich weis is offtopic, aber geht ja um das batterie app ) :-D
     
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Hm... komische Geschichte... bei mir ist es direkt nach dem Start auch weg, kommt aber dann wieder.......... sehr komisch. Wipe der Battery Stats hast du mal versucht ?
     
  7. Pfanne

    Pfanne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ne noch ned, dachte mir ich wart noch damit weil ich es ja erst 2 wochen hab.
    Aber mit dem notiz block gings mir ja genauso, kann das daran liegen, dass ich die umstellung gemacht hab und apps nur auf der sd installiert werden, denn die braucht ja n paar sec bis die ready ist und vielleicht reicht der timeout vom homescreen nicht aus.
    Kann ich wipen ohne das ich root hab? wills ned debranden wegen Garanite.
     
  8. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Wipe geht nur mit Custom Recovery afaik... und natürlich kann das mit den Apps am app2sd liegen...
     
  9. Pfanne

    Pfanne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    öhm ist aber ned das app, sondern ich hab das manuell gemacht über die sdk geschichte. Vielleicht sollte ich das auf 0 umstellen ned auf 2. momentan gehts wieder weis der geier warum. bin echt ratlos.
    gut das das kein windows ist, das würd ich formatieren und neu machen ;-)
     
  10. Pfanne

    Pfanne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    joa der fehler war das mit der speicherort geschichte. habs wieder umgestellt nun gehen alle apps wieder so wie sie sollen. dafür wird wieder alles auf dem phone gespeichert, was mich schon bissl stört.
    Ich überleg mir echt auf das eine oder andere app zu verzichten bzw die probleme in kauf zu nehmen und dafür dann aber ein freies Phone zu haben( vom speicherplatz her )
     
Die Seite wird geladen...