Backflip Design´s für Motorola Backflip

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Handysuechtig20, 22. Feb. 2013.

  1. Handysuechtig20

    Handysuechtig20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle, also ich hoffe mir kann jemand helfen ...
    Ich finde mein aktuelles Design bei mein Motorola Backflip ziemlich öde ...
    Kennst einer ne Seite wo es welche zum Download gibt ?
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    GooglePlay oder nach alternativen Launchern schauen...
     
  3. Handysuechtig20

    Handysuechtig20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    War leider nicht sonderlich hilfreich, bräuchte ne Seite, wo direkt die Auswahl für Designs ist + Download , da ich mich mit dem GooglePlay nicht so zurecht finde, und ich nicht weiss, was du mit "Launcher" meinst .. :/
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Launcher - Android Wiki - AndroidPIT

    Zum grundsätzlichen Verständnis :)

    Und einfach Desingns und Themen bei Android zu tauschen ist ein Thema für sich, da das meisst mit rooten und dem Aufspielen einer Custom Firmware (anstelle der originalen Motorola Firmware) verbunden ist.
    Die einfachste Möglichkeit ist einen der alternativen Launcher aufzuspielen die sich aus dem GooglePlay installieren lassen.
    Diese Launcher lassen sich oft über Themen und Designs anpassen.

    Das war die ausführliche Variante :)
     
  5. Handysuechtig20

    Handysuechtig20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  6. Bitcrawler

    Bitcrawler Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre für Dich am einfachsten, wenn Du erst einmal einen anderen Launcher installierst. Bei diesem hier, kann Du dann anschließend aus einer Vielzahl von Themes auswählen.
     
  7. Handysuechtig20

    Handysuechtig20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Okay, so ein Mist, das muss ich mit´n Handy in´s Internet, und ich hab Prepaidkarte :(
     
  8. Handysuechtig20

    Handysuechtig20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nunmal ein Weib, und hab da leider nicht so die Ahnung, deswegen bin ich hier ! -.-
     
  9. Handysuechtig20

    Handysuechtig20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir vielleicht erklären wie das funktioniert mit dem Launcher ? Ich hab echt Null plan :( Weil ich ´n Mädchen bin :))
     
  10. Bitcrawler

    Bitcrawler Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Sicher, bekommen wir schon hin ;)
    Du brauchst erst einmal eine Internetverbindung mit Deinem Smartphone. Hast Du denn WLAN? Wenn ja, dann versuche es bei Deinem Smartphone einzurichten. Solltest Du mit der Einrichtung Probleme haben, dann melde Dich.

    Sollte die Einrichtung erfolgreich sein, dann melde Dich auch und es geht weiter mit Schritt zwei ;)
     
  11. Handysuechtig20

    Handysuechtig20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also das WLan kann ich aktivieren :)
    Und eingestellt war es schon
    So, und nunne :D?
     
  12. Handysuechtig20

    Handysuechtig20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...