Der Vodafone 125 Thread

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von MotoMaster, 30. Mai 2008.

  1. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hiermit eröffne ich einen thread rund ums vodafone 125 ..
    wer probleme mit dem ding hat, kann das hier posten ;);)

    meine fragen wären:

    -gibt es für das teil datenkabel?
    > kann mans flashen?
    -bekommt man für das teil i-wo ein headset? (nonsense aber trotzdem interessant zu wissen^^)

    mfg
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ja gibt datenkabel, ja man kann es flashen und auch unlocken....aber schade, schade...nur mit der passenden hardware ;)
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    so langsam frag ich mich warum die hacker und saw nich ma bisl software für windows rausbringen...
    die vodafone-phonez sind wohl doch schon verbreitet wie man bei mir merkt^^.....

    ps: keine haftung > 3 promille...

    mfg
     
  4. Mju

    Mju Guest

    So, hab auch mal ne Frage, da ich das teil auch noch bekomme....kann ich das Display invertieren? Bei Nokia war das früher möglich...

    MfG
     
  5. daspentagon

    daspentagon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    was heißt invertieren?

    cu
     
  6. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    12
    Eine invertierte Darstellung sorgt dafür, dass Schriftzeichen, Symbole und Grafikelemente umgekehrt in Bezug auf Vordergrundfarbe und Hintergrundfarbe angezeigt werden.

    So wird z.B. eine normalerweise schwarze Linie auf weißem Grund invertiert als weiße Linie auf schwarzem Grund angezeigt


    Mfg Hardy_k
     
  7. daspentagon

    daspentagon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Also sind die Farben einfach umgedreht :D.

    cu
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ja ist kein problem, allerdings ein hardwaremod..display ausbauen, folie vom display ab, folie umdrehen und wieder anbringen...display ist invertiert...per software dürfte auch gehen aber da sich noch keiner wirklich mit der Firmware beschäftigt hat fehlen wohl die Steuerungsadressen
     
  9. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    kling mal interessant....
    eigentlich sollte es ja reichen ein paar der minikabel des displays zu vertauschen > rein "logisch" gedacht ;) damit würde sich auch die spannung oder so verlagern... kp.. nur ne idee :D

    @all: welchen schraubendreher braucht man um das teil aufzukriegen?..

    mfg
     
  10. Mju

    Mju Guest

    also ich hab angst, das display zu schrotten :D selbst wenn da sHandy umsonst war...aber hier gibts leute, die 3 Stück abgegriffen haben, von denen sollte es mal einer versuchen ^^
     
  11. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    12
    Ich hab sogar 4 bekommen,
    alle an eine adresse :D

    Mfg hardy_k

    PS: trotzdem sind sie mir zu schade zum kaputt basteln
     
  12. Mju

    Mju Guest

    so als notfallhandy ist es auch gar nicht so schlecht, denke ich :)
     
  13. feliciano

    feliciano Guest

    Handy(s) umsonst? Gleich vier Stück, Hardy? :D
    *auch haben will*
    Wo habt ihr die her? :D

    //edit:
    Danke, hat sich erübrigt, die Frage...... :(
    Hab den Thread zu der Aktion gefunden, die Bimmel gibt's net mehr! :mad:

    //edit 2:
    Beim zweiten Lesen ist mir grad aufgefallen, das hier nach einem Headset gesucht wird!
    Kurze Frage: Was wollt ihr damit? :D
    Das Ding hat weder Bluetooth, Radio noch MP3!!! :p

    cu
     
    #13 feliciano, 31. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2008
  14. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach telefonieren;)
     
  15. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    ein typ aus nem anderen forum hat sogar 6 kassiert :eek:
    man könnte also auch gleich 60 bestellen und es ginge durch...

    dann gibt es noch für jede simkarte 5€ (voda stars) naja... wenn man das nur mal hochrechnet :rolleyes:
    da is mir ganz schön was entgangen :mad:

    wenn es tatsächlich ein limit gäbe, würde dort auf der page auch nich so auffällig stehen "alle bestellungen üba 3 stück werden kommentarlos storniert!!... nur ne masche... :rotekarte:

    warum bin ich da nur drauf reingefallen ***heul***** :D

    BTT: ich kann gerne eins meiner vodas durchschrotten... brächte nur ne konkrete anleitung....

    mfg
     
  16. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    danke schonmal...
    hab mich da mal n bisl eingelesen...

    @all: jetzt würde ich doch zu gerne wissen was für nen schraubendreher man für das ding braucht ;)

    mfg
     
  17. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Sorry jetzt aber so.......naja. Will jetzt nichts sagen aber wenn du mal hinten in des Handy reinschaust erblickst du da Kreuz-Schlitz-Schrauben.

    Also würd ich mal annehmen das du nen Kreuz-Schlitz-Schraubendreher benötigst,gell.
     
  18. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    :o peinlich peinlich

    hatte vorhin nur außen diese grauen abdeckungen gesehen und naja... wollte die nich unnötig entfernen...
    untern akkudeckl hab ich eig geschaut .. aba naja xD....

    glaube ich hab noch so nen dreher rumfliegen... mal schauen ...

    mfg
     
  19. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    erzählt hier einen von software ändern und tunen und scheitert schon an nem schraubendreher??? :D Spaaaass
     
Die Seite wird geladen...