Der Umbau beginnt: Auf dem Weg zur besten Handy-Community

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von entertain, 5. Nov. 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.928
    Zustimmungen:
    1.040
    entertain sucht schon wo der Hack abgeblieben ist...
     
  2. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe immer noch nicht wozu man sowas wirklich braucht - gehen die Leute denn so unaufmerksam durchs Leben?

    In der Threadübersicht steht es doch eh per default drin, und wenn ich dann auf ein Thema klicke und nach ein paar Sekunden schon vergessen habe was da stand ist einfach was mit meinem Gedächtnis faul ;)

    Ich sag's mal ganz krass - unnützer Ressourcenverbrauch für ein paar ADS-Kinder...
     
  3. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Da ein großteil der User über Google kommt - geschätzte 80%- und Google nicht immer auf die Thread-Startseite verklinkt sondern häufig in einen laufenden Thread, wäre es sehr sinnvoll, besonders bei Threads über mehrere Seiten, den Ersteller weiter zu nennen. Deshalb meiner Ansicht nach sogar ein "Muss" und kein "Kann".
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    Ich frage mich, was der Threadersteller damit zu tun hat, wenn man die Lösung eines Problem mitten im Thread findet oO Eigentlich garnichts. Denn ich glaube kaum, dass einem Besucher es interessiert wer den Thread erstellt hat. Für den Besucher sind Informationen zur Lösung des Problem wichtig.

    Von mir aus kanns zwar eingebaut werden, aber ist definitiv kein muss.
     
  5. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Eben. Mache ich (Hand hoch, wer noch?) genauso: nach der Lösung für mein Problem googeln, die Lösungsvorschläge lesen und ausprobieren, und hurra es klappt! Wer den Thread erstellt hat ist mir dabei herzlich egal.

    Was anderes ist es vielleicht noch wenn ich selbst die Lösung vortragen möchte. Aber mal ehrlich, auch da wird man normalerweise seine Gedanken aufschreiben ohne nun unbedingt den Namen des Threaderstellers zitieren zu müssen, oder?
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.643
    Zustimmungen:
    19
    Wenn 5 Leute in einem Thread miteinander quatschen und alle am rumprobieren sind ist es schon gut zu wissen wer überhaupt derjenige mit dem Ausgangsproblem war. Ohne dafür einen extra Tab öffnen zu müssen... Was das mit ADS zu tun haben soll will mir partout nicht in den Kopf.
     
  7. Sanek

    Sanek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    find ich auch
     
  8. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Jedesmal gibt es einen halben Aufstand wenn es um die Userränge geht.
    Warum nicht einfach verschiedene Ränge, nur die sind sichtbar auf der User Profil Seite, d.h. in den Forumthreads sieht man nur

    [​IMG] für einen User

    und

    [​IMG] für ein F4M team Mitglied (Admins, S-Mod, Mods etc)

    so kann man unterscheiden wer ein Teammitglied ist (der Name ist bold) und alle andere sind gleich, ranglos so zu sagen. Die wichtigen Infos sind immernoch da, seit wann Mitglied und wieviele Beiträge erstellt.
    Will man mehr wissen kann man auf die User Profil Seite gehen und dort ist dann ein Rang zu sehen. Nun macht eine höhere Anzahl von Rängen keine Probleme mehr, solange alle Ränge dieselbe Farbe haben. Nun kann man auch Privilegien zu gewissen Userrängen einteilen etc.
     
  9. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Wer immer gerade was umbaut, so sieht das mehr als bescheiden aus (siehe Screenshot)

    [​IMG] <- Klick mich für volle Größe.
     
  10. patty1971

    patty1971 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Genau so sieht es bei mir seit gestern aus.
    Ihr solltet das ganz schnell fixen.
    Bei dem Anblick bekommt man Augenkrebs :)
     
  11. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Passiert in letzter Zeit öfters :)
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.928
    Zustimmungen:
    1.040
    --> gefixt. Es gab offensichtlich ein Problem mit dem externen CDN-Server.
     
  13. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.874
    Zustimmungen:
    132
    Ähm da sind aber schon noch ein paar Fehler da,
    weil beim Editor keine Grafiken für die einzelnen Funktionen angezeigt werden auch fehlen die ganzen Themensymbole Cache leeren schon probiert keine Änderung !


    EDIT: Jetzt funktioniert alles wieder !

    mfg
     
    #173 teleoase, 29. Apr. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Apr. 2012
Die Seite wird geladen...