DEFY DEFY - Update auf 2.3.4 bei Chip.de

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von frosch112, 2. Juli 2011.

  1. frosch112

    frosch112 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    #1 frosch112, 2. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2011
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Der nächste Schritt von Motorola ist das Defy zum Defy Plus zu machen - der Proz wird übertaktet und läuft dann mit 1GHZ, soll aber nur mit der roten Linse möglich sein.
    Mir reichen 800Mhz völlig und habe die grüne Linse und da wird nix dran gemacht.
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @frosch112: das sind Custom Roms und keine offiziellen Updates... das kannste nicht vergleichen.
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Das ist CM7 und das gibt es schon seit April 2011. Habe es auch mehrfach hier im Forum schon angesprochen aber anscheinend wollte das keiner... Ich finde es läuft sehr stabil.
     
  5. JohnMcLane

    JohnMcLane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja CM7 läuft endlich seit der RC1v2 von Quarks richtig gut. Das einzige was noch stört ist, dass der Deep Sleep Modus des Defy in der Version noch bugged. Das heißt es kann bei manchen zu arg verkürzten Akkulaufzeiten kommen.

    Zum Gingerbread an sich: Wer sich mal die offiziellen beta-Versuche von Moto in Sachen Gingerbread anschauen möchte, dem empfehle ich dringendst nicht die bereitgestellte SBF zu flashen, sondern über ein Nandroid Backup die Sache zu installieren. Wer es richtig flasht, kommt erstmal von der Version nicht mehr runter... :(
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
  7. JohnMcLane

    JohnMcLane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Naja das stimmt nicht so ganz. Möglich gemacht hat die Rom erstmal nur Quarx von den XDA-Devs. Er passt die Rom an das Defy an und beseitigt Bugs, baut neue Features ein usw.
    Ich glaube nicht mal, dass unser Defy mittlerweile offiziell von Cyanogen supported wird. Die haben damit am wenigsten zu tun :D
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Mag sein, aber darin das Chip da überhaupt keinen Beitrag zu geleistet hat stimmen wir doch überein? Wer den Mod jetzt ans laufen gekriegt hat weiss ich ehrlich gesagt nicht...
     
  9. frosch112

    frosch112 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Inhalt und Titel angepasst
     
Die Seite wird geladen...