DEFY Defy Dock/Stand DIY

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von kos, 23. Feb. 2011.

  1. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Wer kennt das nicht, Defy gekauft und keinen Knopp mehr in der Tasche für ein Dock :D
     

    Anhänge:

  2. rikku86

    rikku86 Guest

    Soll das Sogar nicht dafür genutzt werden?
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Nö, da lag das Handy in der Packung drin. Die Lasche hinten habe ich von dem Karton abgeschnitten, gekürzt und rein verkantet. Funktioniert ohne kleben ;)

    Dann nur noch ein Loch für das Ladekabel reinschneiden...
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    oh okay ^^ ich dachte es wäre vielleicht schon so gedacht ^^
     
  5. Michael Usw

    Michael Usw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geile Idee... Aber eine vernünftige Ladestation für das Defy gibt es immernoch nicht oder?
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Glaube nicht, nur modifizierte Milestone-Docks. Ist aber mit Bastellei verbunden... Oder halt aus China bestellen.
     
Die Seite wird geladen...