N97 mini Default-Icons in der Rofs2 ersetzen. Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SymbianFan, 31. Mai 2011.

  1. Ja ich habe öfters zip hochgeladen, aber normaler weise bennen ich die um, es gibt einige die dann einfach das zip in die passende endung umbennen, aus diesem Grund habe ich das mitgeschrieben.
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wär das nicht was für dich die Anna Icons für die PR1.2 Geräte in eine CFW einfügen LZ ?? :D

    mfg
     
  3. geht nicht da ich bei S^3 die bearbeiten rofs nicht flashen kann, ansonsten wären die schon längst da^^
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Mist na ja das wird bestimmt auch noch von dem ein oder anderen möglich gemacht werden !

    Abwarten und T.. trinken :D
     
  5. Lange müssen wir nicht mehr warten, laut Nokia soll Anna (ich liebe den namen) im Juli kommen und noch im Q3 das nächste was angeblich Belle heißt kommen. Belle wird nicht stimmen da Nokia nur noch FWs mit Mädchennamen bringt und Belle hört sich Männlich an.
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Bella :confused:

    Wär ne Möglichkeit :D
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hii,

    vllt gibt es eine M￾0‹2glichkeit und zwar, z.B. Ein Theme entpacken, alle Icons austauschen, repack und Theme installieren :D w¨¹rde lange dauern, aber naja :D

    mfg
     
  8. ich habe ein themen mit allen icons^^, ich habe mal probiert die Ordner icons so zu porten das man keine CFW brauch, aber danach gings Handy nicht mehr^^ falsch geportet, ohne CFW wird da nix möglich sein, aber bei Dailymobile ist durchgesickert das es bald möglich sein soll rofs2 u. 3 bearbeiten kann.
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es auch, nur hab ich vergessen mein Men¨¹ Modd zu ￾0Š1ndern, jetzt hab ich Anna und S^3 Icons :(
    Das ist ja gut wen es bald was gibt ;)

    mfg

    Sent from my Nokia
     
  10. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss das Thema leider nochmals aufgreifen. :D Da die neue FW 30.0.004 den Browser erneuert hat, kann ich das alte N8-Icons-Paket von Dailymobile nicht mehr in die Rofs2 einfügen. Grund: Der Browser funktioniert dann überhaupt nicht mehr.

    1. In welchen Mif-Dateien sind die Ordner System, Programme, Spiele drinn (N97 Mini)?
    2. Muss ich die Series60Skin.mif irgendwie bearbeiten?
    3. Z.B. steht in der matrixmenudata.xml, dass das Icon zum Ordner "Programme" aus der Mif "gridroot" stammen sollte. Ich habe die gridroot.mif aus der CORE extrahiert und mit SisContents in die SVGB-Einzelteile zerlegt. Ergebnis: Das "Programme"-Icon ist nicht unter den SVGB-Dateien zu finden. Wie soll das Icon von dort stammen, wenn es dort nicht vorhanden ist?

    Besten Dank im Voraus!

    Grüße
     
  11. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort!

    Ich habe ihm eine PN geschickt! Kannst du mir vielleicht Frage 3 beantworten?

    Grüße
     
  12. ja das ist ne lustige angelegenheit und auch ziemlich fies ;) da verzweileln teilweise die besten Moddern, bei den Ordner ist einmal der Pfad angegeben und dann noch mal eine 4 Stellige zahl und eine 8 Stellige (bei der bin ich mir gerade nicht sicher). Der Pfad ist ja klar der sagt wo es liegen sollte z.B. x.mif jetzt kommt die 4 Stellige zahl inst spiel, die liest über die matrixmenu.exe (glaube so heißt die) aus welche svgb ist z.B. Entry01.svgb in x.mif angenommen das icon liegt jetzt nicht an der stelle geht die exe einen schritt weiter und scannt die series60skin.mif (das hauptthemen was das wichtigste ist), sollte dort das icon auch nicht enthalten sein greift es auf die avkon2.mif zu. Also hast du insgesamt 3 Mifs in dennen das Icon enthalten sein kann (sind so ca. 2000 Datein).
     
Die Seite wird geladen...