Allgemein "Debugger Detectet [97]" bei NSS?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von lord-h3lmch3n, 6. Mai 2008.

  1. lord-h3lmch3n

    lord-h3lmch3n Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hi ich bins mal wieder ich wollte mir nen neuen handy code aufs handy machen um die neuste version aufspielen zu können!

    und schon beim installieren von dem NokiaTool.exe hab ich meine probleme!

    wenn ich es starte kommt gleich eine fehlermeldung "Debugger Detectet [97]"!!!

    hab ich des falsche prog?
    oder leigt es an meinem betriebs system?


    nur zur info hab des allzeit verkozte Vista auf meiner mühle liegt es daran?

    hate es auch schon im abgesicherten modus versucht da kam aber die gleiche meldung und mein viren scanner ist auch aus.


    danke schonmal im vorraus!
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  3. lord-h3lmch3n

    lord-h3lmch3n Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir die anleitung durch gelesen bis zum punkt download
    dort habe ich mir das programm nokiatool.exe gezogen sprich nss103814.zip gezogen
    nun wollte ich die datei installieren und habe folgende fehlermeldung bekommen


    "Debugger Detectet [97]"
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Dann entpackte nochmal alles, starte den Rechner neu und versuche es dann. Vielleicht hast du kleinen Fehler auf den System.

    LG
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    NSS läuft nicht unter Vista sondern nur unter Win2000 oder XP!!!

    cu
    logofreax
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Sicher wegen Vista? Der c50c hat auch Vista und der konnte mit NSS es ändern. Deswegen wundert mich das nun.

    LG
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Laut NSS Support ist die Software nicht zu 100% Vista kompatibel. Daher habe ich es beim Download nicht bei den Betriebssystemen aufgeführt. Bei meiner Freundin ihrem Vista Home Premium läuft es nicht.

    cu
    logofreax
     
  8. lord-h3lmch3n

    lord-h3lmch3n Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ok alles klar dann werd ichs bei meinen eltern machen danke nochmal!

    außerdem kann ichs jetzt doch nemmer machen denn mein handy wo der blitz defekt war wurde repariert und siehe da man glaubt es kaum ist der blitz immer noch defekt trotz neuem kamera modul! ich bin froh das es gestern abend nicht funktioniert hat!!!
    da hab ich nochmal glück gehabt wegen meiner garantie!!!
    das heisst ich darf wieder 2 wochen auf mein telefon warten anstatt die des einfach austauschen des kostet die doch kaum was!!!
     
    #8 lord-h3lmch3n, 7. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2008
  9. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Mit den neuen NSS soll es gehen im Vista.

    LG
     
  10. lord-h3lmch3n

    lord-h3lmch3n Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    nein geht nicht ich habs eben nochmal versucht es kommt wieder der selbe fehler auch auf meinem laptop wo auch des dolle vista druff is!!
     
  11. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    teste mal folgendes bei einer debugger fehlermeldung, kontrolliere die einstellungen im internet explorer, und teste nochmal.
     

    Anhänge:

  12. lord-h3lmch3n

    lord-h3lmch3n Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tipp! aber ich habe eben grade in nem anderen thema gesehen das es ne neue version von nss gibt und die lässt sich installieren!

    also mal wieder alle aufregung um sonst *G*