eplus Debitel (E-Plus) Mailbox & Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von draqoon, 11. Juni 2008.

  1. draqoon

    draqoon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe seit kurzem mich doch überwunden und einen Vertrag bei debitel abgeschlossen, bin soweit auch zufrieden bis auf das ich keine SMS Benachrichtigung bekomme bei ausgeschaltetem Handy. (d.h wenn mich jemand anruft, und ich das Handy aushabe).. info: Mailbox ist ausgeschaltet !!

    War lange Zeit vorher direkter Kunde von E-Plus, die hatten den Service trotz ausgeschaltener Mailbox die SMS über entgangene Anrufe zu bekommen.

    So, habe nun schon paar mal mit der Debitel hotline gesprochen und die meinten das seie nicht möglich? Stimmt das? oder haben die Call Center arbeiter einfach nur keine ahnung davon?? Mir wird gesagt die sms Benachrichtigungen würde nur mit angeschaltener Mailbox funktionieren


    Vielleicht weiß ja von euch jemand mehr darüber und kann mir weiterhelfen??

    Ich möchte einfach das die Mailbox deaktiviert ist und ich bei ausgeschaltetem handy eine sms benachrichtung über entgangene Anrufe bekommen??


    Gruß ;-)
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es ist bei Debitel wirklich nicht möglich. Bekannte von mir haben dasselbe Problem.

    cu
    logofreax
     
  3. draqoon

    draqoon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ok schade, vielleicht ändert debitel das ja nicht geraumer Zeit... :-(
     
Die Seite wird geladen...