Vodafone Daumen Hoch für Vodafone

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Bert1990, 11. Jan. 2010.

  1. Bert1990

    Bert1990 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Heute früh ist meine SIM Karte kaputt gegangen.. Die SIM Karten von vor 5 Jahren hatten nicht so viel Spannung vertragen wie die von heute..

    Vergleich: Die vor 5 Jahren nur ~3,2V und die von den letzten 2Jahren ~3,8V.

    Bin sofort in den nächsten Shop.

    Ohne lange zu zögern hat ein sehr höflicher Mitarbeiter ein blanko-Card geholt und diese mit meiner Nummer versehen.

    Er hat auch alles mögliche versucht meine kontakte zu retten, aber die alte SIM Karte hat kein gerät mehr lesen können....

    Habt ihr auch positive Erfahrungen bei Vodafone gemacht??

    Wenn ja dann rein damit :)
     
  2. marcusen

    marcusen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin seit 10 Jahren bei Vodafone! Mit den Shops in meiner Gegend bin ich sehr unzufrieden. Sehr sehr inkompetente und arrogante Leute. Aber die Kundenbetreuung ist absolut Klasse. da wird einem immer geholfen und Fragen beantwortet. Außerdem bekommt man bei Vertragsverlängerung Rabatte. Ich hab 50€ und 900 Punkte (Vodafonestars) für meine Treue bekommen.
     
  3. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe dort mitlerweile Silberstatus.
    Nachdem ich unzufireden mit meinem N97 war und ein HTC Magic wollte allerdings ohne internetflat (habe zwei verträge bei vodafon also familiecard für meine verlobte) sind sie mir sehr entgegegekommen und haben mir das Handy besorgt und ein viel günstigers Angebot gemacht als man es auf der Vodafoneinternetseite kriegen kann. (von den Konditionen her)
    Bin mehr als zufrieden mit dem Service von Vodafone auch wenn ich zu geben muss das die Leute in den Shops ehr inkompetent sind.
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Das mit den Shops ist immer so eine Sache...es ist von Shop zu Shop unterschiedlich.
    Was die vergünstigten Handys angeht, das ist bei jedem Kunden möglich, egal ob Silber, Gold oder Platin...

    Vorteil als Platin Kunde: wenn man in nen Shop geht und die sehen du bist Platin Kunde, wird dir der Boden geweiht auf dem du gehst :D
    Naja...aber das nur nebenbei.

    Also von meiner sicht kann ich fast nur positives Berichten...es gab nur wenige Dinge die nicht gepasst haben...aber das hat man ja überall.


    mfg.
     
  5. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Das hast du schon bei Silber status ^^ da kommt extra der Chef und sie rufen dich an wenn was net passt usw. also Treue wird hier eindeutig belohnt
     
  6. marcusen

    marcusen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Echt?? Von meinem Status wollen sie immer nichts wissen. Mit den Shops hab ich abgeschloßen, da sieht mich keiner mehr!
     
  7. Deno0207

    Deno0207 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    wie erlangt man denn so nen status bei denen?
    und wozu sind diese vodafonestars gut?
    hab letztens 5 stück gutgeschrieben bekommen aber fragt mich nicht wofür ich weiss es selber nicht
     
  8. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Die Vodafone Stars kann man gegen Prämien eintauschen.

    Siehe hier

    Grüsse
     
  9. Deno0207

    Deno0207 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    wie bekomm ich denn diese stars? und wann werde ich silber member oder so?
     
  10. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Steht alles bei Vodafone. Silberkunde wirst du bei einem netto Umsatz von 600€ in den letzten 12 Monaten.

    Grüsse
     
  11. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin keine Vodafone-Mitarbeiter, aber ich rufe meine Kunden dennoch an, wenn bei denen irgendwas nicht passt - unabhängig vom Status^^

    Vielleicht versteh ich es auch grade falsch, ich beziehe das auf den Shop - aber irgendwie gehört sich das so, dass die da Bescheid sagen, wenn was nicht so läuft wie es sollte^^
     
    #11 Aurea, 12. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Jan. 2010
  12. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Ich mein das anderes ^^ is aber zu kompli die ganze story zu erzählen ;-)
     
  13. Bert1990

    Bert1990 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch Silber Kunde :)

    DArum haben die mein 5800XM ohne extra kosten ausgewechselt...

    Sonst hätte ich mich dumm und dämmlich zahlen müssen...

    Stimmt, manche shops kann man einfach nur eine Bombe reinwerfen...

    Viele haben zu nichts lust...Vergraulen die eigenen kunden, oder der kaffee geht vor..
     
  14. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe das Problem bei denen aber auch in der kostenfreien Hotline.
    Klar, super für den Kunden.
    Aber für den Shop ja auch ein Grund, den ganzen Service an die kostenlose Hotline weiterzureichen.

    Das war einer der Gründe, warum ich dort weg bin. Ich mache einen Vertrag im Shop, um dann auch im Shop einen Ansprechpartner zu haben. Wenn ich mit einer Hotline reden will, kann ich den Vertrag auch im Internet machen. Und bei meinem Shop war der Standartsatz wirklich "Da können wir hier nix machen, da müssen sie selbst anrufen, ist ja kostenlos"...

    War lustig als der Satz viel, als ich nach Beendigung meines Vertrags noch Probleme hatte. Als ich anmerkte, dass ich ja keine Vodafone-Karte mehr hätte und das von einem anderen Netz ja nicht mehr kostenlos ist, meinte er, soll ich halt Festnetz nehmen. Yo, hab ich auch keins.

    Dann konnte er plötzlich jemanden anrufen^^
     
  15. Secky

    Secky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz
    ja bin auch silberkunde bei vodafone.
    ich bin jetzt seit dem ich mein erstes handy habe bei vodafone bzw damals ja noch d2 mannesmann
    habe die superflat internet hatte abe bis vor kurzem noch die all inclusive flat also alle netze frei...aber das brauch ich net mehr die jungs von vodafone haben mir meinen vertrag speziell auf mich abgestimmt diurch meine rechnungen...haben mir damals angeboten meinen vertrag anzu passen und jetz habe iuch alles frei auf vodafone internet habe 250min frei haus in andere netze genauso wie 150 sms und 50mms.
    Wenn mein handy schrottig war egal weswegen habe ich es ersetzt bekommen. und vorallem es ging immer ruck zuck
    auch die kundenbetreuung ist super.die sind freundlich und versuchen alles damit auch der kleine kunde glücklich ist.
     
  16. helghast

    helghast Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    also als ich mich bei vodafone stars angemeldet habe, bin ich sofort silber-kunde gewesen.
    bin auch seit fast 10 jahre vodafone kunde (früher über meine eltern).
    hatte mit meiner schwester die handy's getauscht. c905 gegen htc magic, aber ich hatte nur ne superflat und die reicht nicht für's magic.
    meine rechnung stieg über nacht um 150 euro.
    hab ne email geschrieben und alles erklärt und zwei tage später nen anruf von der kundenbetreuung gehabt.
    die gesamten 150 euro werden mir gut geschrieben.
    super service.
     
  17. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Also, ich muss sagen, ansich bin ich echt zufrieden mit Vodafone! Wenn man da anruft und ein Problem hat, wird einem immer geholfen und sie kommen einem immer entgegen! Selbst wenn man etwas bucht, was eigentlich dann über 2 Jahre geht, haben sie es bei mir auf 1 Monat beschränkt (bzw. bis zu dem Zeitpunkt wo ich angerufen habe und gesagt habe ich brauche es nicht mehr), weil ich im Krankenhaus lag und eine Flat für meinen laptop brauche.

    Ich meine, ich habe aber auch 4 bzw 2 Handyverträge und einen normalen Telefon.- Internet Vertrag bei denen. (Also, 2 ich und 2 meine WG Mitbewohnerin). Nur manchmal muss man ihnen etwas auf die Sprünge helfen und ihnen "beweisen" können das es möglich ist. Aber dann kümmern sie sich auch sofort und machen es möglich!

    Bei den Shops muss ich allerdings sagen habe ich durchweg schlechte Erfahrungen!!!!! Die sind da sowas von arrogant das ist unglaublich! Die bieten teilweise Handys zum 4-fachen Preis gegenüber anderen Läden an und stehen dann vor einem und sagen: Bekommen Sie eh nirgends billiger!
    Dann gehe ich in den Laden nebenan, kaufe das Handy dort, lege den Beleg bei Vodafone auf den Tisch und sie sagen nichts mehr... Also zum Teil denken die wirklich sie sind was besseres.
    Aber vom Service und den Preise/Tarifen ansich her, würde ich zum jetzigen Zeitpunkt auf gar keinen Fall wechseln!!!

    LG
     
  18. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin mittlerweiler ebenfalls seit fast 10 jahren bei vodafone und auch mit silberstatus. Im großen und ganzen muss ich sagen das der service aller erste sahne ist, zumindest per hotline, wenn ich überlege was die schon alles möglich gemacht haben - wahnsinn:) zu den shops hab ich auch ein schlechtes verhältniss, wurde vor gut 3 jahren etwas gelinkt, dabei haben sie mir noch so ne partnerkarte aufgeschwatzt die ich nie wollte, aber das wars auch schon. Mittlerweile habe nen super shop gefunden der mir auch die gleichen leistungen anbietet wie die hotline und internet und zudem mega ehrlich ist - also der sagt einen echt von wegen die option brauchst du nicht das ist quatsch oder ne das handy würd ich nicht nehmen das ist voll sch...., nehm lieber das hier! Hab das letzte mal auf ihn gehört, habs nokia 5800 genommen und bin super zufrieden mit dem handy. Also hands up for vodafone!
     
  19. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch gute Erfahrungen,
    wo das C905 kaputt war da kam am nächsten Werktag GLS und hat es ausgetauscht.
    Als ich das C905 wandeln wollte, ging das auch schnell, am Montag zum D2 Shop und am Dienstag kam das W995.
    Einfach ein klasse Service, ein besonderes Lob an die Hotline.
    Ist das bei den anderen Netzbetreibern auch so toll?
     
  20. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    War heute auch da und hab meine alte Vodafone Sim gegen eine neu Tauschen lassen die UMTS kann man konnte mir nich direkt vor Ort helfen war nur ein kleiner Shop aber die nette Dame hinter dem Thresen hat mit kostenlos eine neue Sim bestellt die in 3-4 Tagen bei mir ankommen sollte !!
    das is ein guter Service da meine Sim lange Inaktiv war und ich ihr auch gesagt hab das ich das UMTS zu testzwecken brauche wegn der Netzabdeckung und so
    Mfg
     
Die Seite wird geladen...