Datenzugriff über pc wie?

Dieses Thema im Forum "OnePlus Forum" wurde erstellt von lekto, 19. Juli 2020.

  1. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    8
    Wie kann ich denn per pc auf meine Daten des one plus pro zugreifen?
    Wenn ich es mit dem PC verbinde kann ich einen Treiber installieren aber Dateien kann ich nicht sehen.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.550
    Zustimmungen:
    406
    Hast du am Handy umgestellt, von "Nur Laden" auf Datenübertragung?

    LG
     
    lekto gefällt das.
  3. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    8
    Das war es.
    Danke Dir
     
  4. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    12
    Total Commander und das WlanPlugin dazu. Brauchst dann nicht mehr direkt an den PC hängen sondern geht übers Netzwerk. Einfacher geht es nicht.
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.550
    Zustimmungen:
    406
    ES Explorer oder x-plore haben es direkt drin. ;)

    Gibt auch Möglichkeiten bei manchen Geräte über die Software von Hersteller fürn PC per WLAN auf des Gerät zuzugreifen.

    Problem bei Apps über WLAN (egal ob x-plore usw) musst schauen, wenn von PC auf Speicherkarte zugreifst bzw. schreibst, dass man des vorher am Handy freigibt. Viele wundern sich dann, warum es nicht geht.

    LG
     
  6. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    12
    Ja der ES , gibt es ja nicht mehr im Store. Der hat mir sehr sehr lange gefehlt. Mache jetzt alles mit dem Total und einigen Plugins.
     
Die Seite wird geladen...