Sonstige Datenkabel wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von MonCherie, 10. Jan. 2008.

  1. MonCherie

    MonCherie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir über ebay ein Datenkabel (kein Original) für mein E810 gekauft, dazu wurde mir per Mail ein Datenkabeltreiber geschickt. Beim Entpcken der Datei kam die Fehlermeldung "...Setup.exe Datei fehlerhaft..."´
    Habe nun schon alles mögliche probiert, um mein Kabel zu identifiezieren und mein Handy anschließen zu können, habe mich durch sämtliche Foren gewühlt, etliche USB Treiber, Kommunikationssoftware, etc runtergeladen, aber nichts hilft!
    Ihr seid meine letzte Rettung!!!!
    HILFE!!:o

    PS: Habe windows XP und Service Pack 2
    Das Kabel hat die Nummer SAM P730 (falls das was zu sagen hat)
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Unbekanntes Gerät wird doch im Gerätemanager angezeigt oder???
    Und was deine Setup.Exe betrifft,vergiss die mal,den Treiber manuell installieren mit Pfadangabe zum Treiber-Pack über die inf,wenn das nicht geht Treiber-Pack kaputt!
    Dann PC-Studio von Samsung probieren, wenn da kein treiber drin ist,dann den Samsung-USB-Treiber runterladen und ebenfalls manuell installieren.
    Oh dieses verflixte Windows!
     
    #2 Gecko, 10. Jan. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Jan. 2008
  3. MonCherie

    MonCherie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Im Gerätemanager wird gar nichts angezeigt, weder unbekanntes Gerät, noch irgendwas....
    Wenn ja wenigstens ETWAS da erscheinen würde, wäre ich mir sicher, dass nicht vielleicht auch das Kabel defekt ist...
    und was den USB-Treiber von Samsung betrifft, da wird mir bei meinem Handy alles mögliche angezeigt, aber nicht USB-Treiber:mad:

    Och Mensch:confused:
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Stimmt wenn nichts erkannt wird ,taugt das Kabel nichts,zurückgeben!
    Innerhalb 2 Wochen Rückgaberecht!
    Wenn du ein passendes USB-Kabel hast und dein Handy dran hängst,wird auch im Gerätemanager was angezeigt.
    In der Regel ist bei PC-Studio der Treiber schon mit drin und ein Einrichtungsassistent.
    Das Kabel allein ist tot,wird erst zum Leben erweckt,wenn das Handy dran hängt.
    Hab das nicht erwähnt,denn PC Studio frägt ja bei der Einrichtung ab.
     
  6. MonCherie

    MonCherie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tja, so lernt man dazu: Man kann sich also schon nicht mal mehr auf die Angaben bei ebay verlassen ( USB Datenkabel SAMSUNG SGH E 620 720 810 )

    Werde mir jetzt das Original-Kabel kaufen und hoffen dass das funktioniert!

    Vieen Dank für eure Ratschläge
     
Die Seite wird geladen...