Sonstige Datenkabel wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von gero999, 31. Mai 2007.

  1. gero999

    gero999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Datenkabel für ein SGHX660 gekauft und wollte nach der hier vorliegenden Anleitung vorgehen, nach der man das Kabel einstecken aber noch nicht installieren soll, um es zu identifizieren. Nun habe ich aber das Problem, das XP gar nichts erkennt, (keine gelben Fragezeichen im Gerätemanager, "keine Meldung neue Hardware gefunden", gar nichts. Die USB Anschlüsse an den Rechner sind in Ordnung, da diese mein anderes Sony Datenkabel erkennen. Da hier geschrieben wird, man muß es erst identifizieren, um die richtigen Treiber zu finden, traue ich mich nicht, es von der Systemsteuerung zu installieren, oder was macht Ihr in so einem Fall? Vielen Dank für jede Hilfe!
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. gero999

    gero999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab das Handy aber grad nicht zur Hand, ist von meiner Cousine, und ich hab grad Zeit, endlich mal nachzuforschen, warum ich das nicht hinbekommen habe trotz Anleitung :), Also, dann versuch ich mal, das Handy einzustecken, ich hatte das nur nicht gemacht, weil ich meine hier irgendwo hier gelesen zu haben, daß man das unbedingt erst anschließen soll, wenn das Datenkabel installiert ist???
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Um das Kabel zu identifizieren muss man es an den PC anschließen. Aber eben ohne Handy ;)

    cu
    logofreax
     
  5. gero999

    gero999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich es ohne Handy anschließe aber Windows XP (SP2) das Kabel nicht als irgendetwas erkennt (wie gesagt-keine Fragezeichen im Gerätemanager etc), wie soll ich es denn dann identifizieren? Sorry, ich glaub ich bin grad etwas schwer von Begriff....
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ok, vergessen wir das. Ich glaube ich muss die FAQ mal komplett überholen. Da passt ja gar nichts mehr.

    Bitte lade dir diesen USb Datenkabeltreiber für dein X660 runter und installiere ihn, bevor du das Handy anschließt:

    http://www.samsung.com/download/Fil...ode=1805&model=SGH-X660&filetype=SW&language=

    Samsung Modem, WMC Data/Fax oder WMC ACM 1.0 App Treiber installieren

    Dann verbinden, Treiber automatisch installieren und dann diese Software runterladen:

    http://www.samsung.com/download/Fil...ode=1805&model=SGH-X660&filetype=SW&language=

    Wie man es verbindet steht hier:

    EasyStudio, PC Studio oder EasyGPRS - Dateien übertragen

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...