Sonstige Daten Tarife für´s Handy

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Kaulept, 29. März 2010.

  1. Kaulept

    Kaulept Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Da ja immer mehr Programme kommen die sich nur über das Internet aktualisieren [zb. AccuWeather] erstelle ich hier eine Aktuelle liste mit Kosten und Datenmenge

    [​IMG]
     
    #1 Kaulept, 29. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Sehr schöne Tabelle. Danke fürs Einstellen. Vielleicht kann man die irgendwo mit anpinnen.
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    das ist aber teuer in Deutschland ... trotzdem Dankeschøn fuers zusammenstellen.
     
  4. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Die Preise in Deutschland sind unverschämt bis aufs letzte und haben sich die letzten Jahre kaum verändert.
    Ich bin bei O2 und werde in Sachen Internet auch immer dort bleiben, in 10 Jahren gibts den Rosa Riesen sowieso nicht mehr, siehe Tschechien ;)
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    also ich zahle fuer UMTS 2,75 dkr inkl. 10MB bei happiimobil :) Kurs sind 1 Euro gleich 7,50 dkr
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Wieso hat die Grafik ein Copright von Nokia-Zone.mobi (dort vom User Nokia Freak" gepostet)?
    Danke für deine Mühe, wenn es denn "deine" war :)
     
  7. Kaulept

    Kaulept Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ist meins keine angst :D

    ich werde das hier aktuell halten ein Buchstabendreher habe ich entdeckt und über das pinnen würde ich mich freuen
     
  8. Byakko

    Byakko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    SInd blau und Tchibo eigentlich Prepaid? Und bei Blau gibt es auch eine Flatrate...xD
     
  9. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    ja, sind sie.
     
  10. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    es gibt doch noch mehr provider . kann jemand die liste da oben aktualiesieren ?
     
  11. Xenon-777

    Xenon-777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    bau mal mit ein das T-Mobil Daten folgende Werte hat (soweit ich sie raus gefunden habe):

    T-Mobile / T-Mobile Daten / 0,00 / - / 9Cent pro 10kB

    So als Warnung ... man sollte bei alten Verträgen mal schauen was eingestellt ist. Meistens wird es T-Mobile-Daten sein. Wie weit UMTS da drin ist hab ich bis jetzt nicht raus bekommen, es ist ziemlich schwer irgendetwas zu den Tarif zu finden.
    Nur mal so als Kopfrechnen weil das da oben vielleicht nicht so schlimm klingt. Das sind 90Euro für 10MB.
     
  12. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Ui Danke Kaulept!
     
  13. pierrer

    pierrer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  14. AndreaBe_2010

    AndreaBe_2010 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    AB001. Hallo, ich bin Andrea und möchte Euch als Netzbotschafterin für BASE, über ein paar wichtige Neuerungen informieren. Bei BASE passiert gerade eine Menge, denn die Betreiber des Handy-Netzes, die E-Plus Gruppe, bauen seit Monaten ihr High Speed-Datennetz massiv aus.
    Als BASE-Botschafterin kann ich auch ein bisschen hinter die Kulissen gucken. Und eins weiß ich genau: Jetzt machen die wirklich was. Weil sie selbst wissen, dass das mobile Surfen bisher auch nicht immer das reine Vergnügen war. Für den Endverbraucher bedeutet das, bald in ganz Deutschland flächendeckend mit bis zu 7,2 MBit/s mobil surfen zu können, in Zukunft sogar noch schneller. Dazu wird es bei BASE neue interessante Angebote geben: Smartphones inklusive Internet Flatrate.

    Andrea,
    BASE-Netzbotschafterin
     
  15. Xenon-777

    Xenon-777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ... mir macht das "bis zu" sorgen
     
  16. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Eben, das heißt nich, dass es flächendeckend HSDPA gibt. Die sollen erstmal zusehen, dass sie eine flächendeckend Standardnetzabdeckung hinkriegen.
     
  17. RainerGra_2010

    RainerGra_2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    rg006. Hallo, bin wie AndreaB3_2010 als freier Mitarbeiter BASE-Netzbotschafter.

    Warum macht dir das Sorgen? Das "bis zu " ist doch nicht BASE-spezifisch, so sagt es doch jeder Provider. E-Plus/BASE hat nach den Frequenzversteigerungen im Frühjahr seine Kapazitäten im Datennetz kräftig ausgebaut und verfügt jetzt über das breiteste Spektrum an HSPA und damit im Bereich 1,8 Ghz und 2,0 GHz über die höchste Kapazität im Markt – und kann so die größte Bandbreite bieten, was stabilere Höchstgeschwindigkeiten ermöglicht. Das freut den Surfer doch, wenn er das Tempo halten kann, oder?
    Rainer
    BASE-Netzbotschafter
     
  18. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Das "bis zu" heißt aber nicht, dass flächendeckend HSDPA möglich ist.

    Wenn das "bis zu" dort nicht stehen würde, würde der Satz so aussehen:

    Für den Endverbraucher bedeutet das, bald in ganz Deutschland flächendeckend mit 7,2 MBit/s mobil surfen zu können.

    Kannst du das bestätigen?:)
     
  19. RainerGra_2010

    RainerGra_2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    rg007. Hallo raicoon,

    Die wollen ja auch in die Fläche und investieren dafür - verspricht zumindest E-Plus-Chef Dirks im Interview mit faz.net:
    "Wir werden vielleicht nicht so schnell jeden Bauernhof in der Uckermark oder in Mecklenburg-Vorpommern erreichen. Aber aus den Ballungsgebieten heraus werden wir natürlich auch in die ländlichen Regionen gehen. Wir sind kein Stadtnetzbetreiber." In den HSPA+-Ausbau (bis zu 21,6 Mbits/s) steckt E-Plus etliche 100 Millionen. Naja .. und zum "bis zu" hab ich ja schon was gesagt - zeig mir mal einen Provider der mobil oder per DSL die maximale Geschwindigkeit garantiert.
    Rainer
    BASE-Netzbotschafter
     
  20. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich mir doch gedacht.:)

    So meine ich das ja auch gar nicht, siehe meinen Beitrag.
     
Die Seite wird geladen...