S5230 Star "Dateityp nicht unterstützt" beim S5230 Star?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von addi78, 21. Aug. 2009.

  1. addi78

    addi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich hab ma ne frage, ich hab en s5230 un wenn ich mir java spiele oda anwendungen runterlade un (jar un jad)die überspiele steht bei beiden, Dateityp nicht unterstützt? o0 - Samsung S5230 wie krieg ich die zum laufen (da ich iwie auch keine möglcihkeit zum installieren bekomme) ?!
     
  2. vipersen

    vipersen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  3. addi78

    addi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hab ich aber ads hat alles net eklappt
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    wenn du genauso gut liest wie du schreibst wundert mich nichts

    was genau hast du probiert? was genau klappt denn nicht?
     
  5. addi78

    addi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also java hab ich drauf, weil andere spiele die draufwaren auch nur mit java laufen

    dann hab ich diverse sacehn geflasht oda installiert auf dem handy

    aba egal was davon es kam imma "Dateity nicht unterstüzt!"
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445

    dem ist nichts hinzuzufügen :cool: (du bist eigentlich ein SE - ler , oder ?)
     
  7. addi78

    addi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ja als onb ich weiß was ich vor 3 monaten draufgeflsht hab ja ic hweiß das ich von samsung, einen treiba für die gerätekompalität draufgeemcht hab und hilfsprogramme von anderen seiten
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    kannst eigentlich wenigstens DU irgendwas mit deinem Geschreibsel anfangen?

    ich versteh kein einziges Wort, und wirkliche Infos waren auch keine dabei - also so wird das nix

    wünsch ein schönes Leben noch
     
  9. addi78

    addi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also vielleicht kann ja mal jemand ordentliche hilfe geben und mir nicht nur ein schönes leben wünschen danke schon ma im vorraus
     
  10. FaRe93

    FaRe93 Guest

    wohooo einer der ganz harten wie es wohl aussieht. Du kommst hier neu ins Forum schreibst totalen Müll und wunderst dich warum niemand helfen will? antwort ist ganz einfach. DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG BEACHTEN!!! und freundlich sein dann klappst vielleicht auch
     
  11. addi78

    addi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    A: schreib ich kein müll un B: dann suchh ich mir halt leute die mir helfen können, danke übrigens für diese SEHR FREUNDLICHE antwort!

    Ausserdem was hat es damit zu tun ob ich neu ins forum komme??? Oder beantwortet ihr nur fragen von mitgliedern die länger mitglied sind ordentlich und die anderen lasst ihr blöd auf der strecke also so etwas find ich dann nich ok aba naja is gibt heir bestimmt auch anständige leute die helfen können
     
    #11 addi78, 2. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Sep. 2009
  12. 1412

    1412 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich komme da einfach nicht hinter ich möchte auch gerne ein paar piele mehr auf meinen Handy haben aber auch bei mir sacht er nur das die datei nicht unterstützt wird aber ich will mein handy nicht flashen weil die garantie dan weg ist gibt es den da wirklich nicht eine andere lösung die ein bischen unkomplizierter ist das mit den TKFileExplorer habe ich schon versucht auszuprobieren aber ich finde das programm eindfach nicht im internet
     
  13. FaRe93

    FaRe93 Guest

    probiers mal so

    - USB Treiber installieren

    - PC neu starten

    - Handy anschliessen

    - Im Handy unter "Einstellungen" -> "Telefoneinstellungen" -> "PC Verbindungen" den Punkt "Samsung PC Studio" auswählen

    - Datenkabel zuerst mit dem PC und dann mit dem Handy verbinden

    - Samsung PC Studio noch NICHT starten (bei mir ging die Datenübertragung dann nur, wenn ich NICHT das Samsung PC Studio gestartet habe, sondern nur denTkFileExplorer!)

    - TkFileExplorer starten(musst du dir irgendwo bei Google holen). Wenn die USB Treiber ordnungsgemäß installiert sind, dann wählt das Programm unter "Setting" -> "COM" automatisch den richtigen Anschluss aus!

    - im TkFileExplorer auf "File" -> "Connect" gehen

    - Unten sieht man das verbundene Handy

    - unten dann auf exe/java/games gehen. Dort den / die gewünschten Spieleordner reinziehen (sprich kopieren, vom Screen oben, wo die Daten der Festplatte sind)

    - In den Spieleordnern MÜSSEN eine *.jad und eine *.jar Datei enthalten sein. Sollte man keine *.jad haben, kann man sich mit der Anleitung "fehlende *.jad Dateien erstellen" eben diese erstellen.

    - Warten, bis der Datentransfer abgeschlossen ist.

    - Nun auf "File" -> "Disconnect" gehen und das Handy vom Datenkabel trennen

    - als letzten Schritt das JAVA Update machen:

    Im Handy auf wählen gehen, hier dann *#6984125*# eingeben, im nun erscheinenden Menü auf "Internals" gehen und als Master Passwort die *#9072641*# eintippen. Dann auf "storage settings" -> "Update Java DB" gehen. Dann mit der "Auflegen Taste" komplett rausgehen.

    Wer ein Vodafone Branding hat, muss folgende Codes verwenden:

    Admin Menü : *#3695147*#
    Internal Pass (Master Key) : *#3971258*#
    Pre-Configuration (Operator code) : *#83301*#

    - nun sollten sich die installierten Spiele unter "Anwendungen" -> "Spiele" befinden.
     
  14. 1412

    1412 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok ich versuch es mal ich melde mich dan wenn es nicht klabt danke
     
  15. Olli3000

    Olli3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    @ FaRe93 Tolle Anleitung.

    Der Port wird bei mir zwar nicht angezeigt aber wenn ich ihn manuell eingebe kann ich eine Verbindung herstellen.
    Zieh ich aber einen Ordner in den Games Ordner bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
    Ich habe zwar hinterher den Ordner und meistens auch die Dateien darin kopiert aber beim starten der Anwendung bekomme ich immer eine Fehlermeldung.

    Ich habe auch noch die Original Firmware drauf. Liegt es daran? Oder falsche Anwendung?
    Welche Anwendung / Spiel funktioniert auf jeden Fall?

    Gruß Olli
     
  16. FaRe93

    FaRe93 Guest

    das weiß ich jetzt nicht. ich hab selber kein Star habs die anleitung ausm Internet und dort wird aber berichtet das es bei den ganz neuen wohl nichtmehr klappt sondern nurnoch über wap download
     
  17. Olli3000

    Olli3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    OK, ich hab nun auch eine andere FW drauf und nun geht es ja über die Speicherkarte. :)

    Danke

    Gruß Olli
     
  18. 1412

    1412 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das programm runtergeladen aber bei mir findet er allerdings nicht das handy liegt bestimmt am treiber aber ich schaff es nicht den zu instalieren ich finde den treiber nicht im i-net und bei meiner versien klabt es irgendwie nicht die ich auf dem PC habe
     
  19. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  20. addi78

    addi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find den TkFileExplorer nicht zum downloaden has du en link

    und ist es egal ob jar oder lad weil bei mir klappt beides nicht oder liegt es echt wie schon gesagt an dem original firmeware java???

    wenn das überhauptt java ist ich hatte von anfang an bubble popper drauf und da kommt halt immer beim starten das java symbol

    und ich kriege das telefon ja mit dem PC verbunden und java ist drauf, aber wie gesagt es klappt nicht mit gedownloadet anwendungen etc

    über eine antwort würde ich mich sehr freuen

    LG

    addi

    PS.: mein handy hab ich seit mitte august villeicht ist auf den neuren s5230 ein anderes firmeware aber ich weis es net
     
    #20 addi78, 9. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Sep. 2009
Die Seite wird geladen...