Sonstige Dateisystemfehler RAZR2 V9

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von tazzman, 27. Sep. 2009.

  1. tazzman

    tazzman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    hallo.... bei dem motorola V9 meiner freundin taucht seit heute eine komische fehlermeldung auf, wenn man auf die speicherkarte zugreifen möchte.

    "einige dateien sind nicht verfügbar. funktionalität wird eingeschränkt sein"

    die dateien sind zwar auf der karte noch drauf, jedoch kann man auf keine einzige funktion (bilder, videos, ect) zugreifen.

    weis jmd rat? :confused:
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Ist das Problem behoben wenn das V9 neu gestartet wird?
    Ist die Speicherkarte richtig eingesetzt?
     
  3. tazzman

    tazzman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    hi, nein, nach neustart immer noch das gleich. auch schon den akku raus gehabt. bringt auch nichts.

    die speicherkarte ist richtig drin, und ich hab auch schon eine andere getestet. :(
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.402
    Zustimmungen:
    219
    Speicherkarte mal formatiert und dann wieder ins Handy ?
     
  5. tazzman

    tazzman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    auch schon probiert. leider nichts...
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Formatiere die Karte mal im Handy selbst. Es ist nicht das gleiche, als wenn man es am PC macht.
    Jedes Handy schreibt nämlich noch eine Ordnerstruktur, in der die Dateien abgelegt werden.
     
  7. tazzman

    tazzman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    danke an meiner einer! hat geklappt, jetzt gehts wieder :D
     
Die Seite wird geladen...